preload
basicPlayer

neu hier? meine mannschaft ok oder wo sind verbesserungsmögl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 15:12   Titel: neu hier? meine mannschaft ok oder wo sind verbesserungsmögl Antworten mit Zitat

Hallo Jungs... ICh wollte nur mal fragen wie ihr meine Mannschaft so findet und ob ich damit gut punkten kann, helfe auch sehr gerne zurück. vielen danks chonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also gibt noch einiges zu verbessern bei dir:

Tor: 1-2
Kahn ist stark und gut. Wird nicht allzuviel zu halten haben diese Saison. Solider Punkter beste Zeit aber vorbei.


Abwehr: 3-4
einzig Madlung finde ich hier richtig gut. Die anderen sind eher schlecht. Zuwachs stark vonnöten. Würde schauen dass ich nen billigen Stammspieler bekomme (jkukielka, D. Reinhardt)

Mittelfeld: 3+
Raktic ist top, Kehl naja und verletzt, Kringe ist ok, Inamoto durchschnittlich. Auch hier brauchste noch Zuwachs

Sturm: 2+
sieht gut aus. Valdez und Klimo sind recht stark und vielleicht spielt valdez auch ma ne gute saison. Ama ist top

Fazit: 3+

v.a in der abwehr nachlegen und im mf. insgesamt bisl viel Dortmunder und nicht mal die besten (nicht unbedingt ales stammkräfte)
also vielleicht auch da den ein oder anderen austauschen (Kehl, Valdez)


Bewerte bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252928
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group