preload
basicPlayer

Erstes Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Bewertung des Gesamtkaders
1 Sterne
16%
 16%  [ 1 ]
2 Sterne
16%
 16%  [ 1 ]
3 Sterne
50%
 50%  [ 3 ]
4 Sterne
16%
 16%  [ 1 ]
5 Sterne
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 11:47   Titel: Erstes Team Antworten mit Zitat

hey
ja ich spiel noch ncicht so lange aber ich würde gerne mal wissen was ihr so zu meinem Team sagt

ein kurzes Statement reicht

mfg

Bei fragen zu Eurem Team immer her damit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht nicht schlecht aus, für den Anfang. Wieviel Geld hast du denn noch? In der Abwehr hast du mit Lucio nen Topmann, allerdings sonst keinen, von dem ich behaupten würde, dass er konstant punktet. Pinola ist zur Zeit recht günstig, den würde ich mir, falls möglich noch zulegen. Wörns...naja, vielleicht fängt er sich.

Im Mittelfeld hast du ne Mnge Durchschnitt, hier fehlt auch ein Topmann wie, Ribery, Diego, vdV o. Ä. Crlic ist ziemlich billig oder Epalle, wobei man bei dem auch nicht weiß, ob er seine Leistung hält.

Im Sturm hast du mit Kurani nen echt guten. Der wird auch immer punkten. Hier sehe ich erstmal keinen Handlungsbedarf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group