preload
basicPlayer

Teambewertung, 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 09:50   Titel: Teambewertung, 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Also, ich will dieses Jahr unter den ersten 3 landen (am besten wäre natürlich Meister...)

Habe deshalb meinen Kader aufgefrischt und umgebaut. Bräuchte jetzt aber Hilfe von euch, ob es evtl. noch was zu verbessern gibt...

Bei Link natürlich mit Rückhilfe .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuch ichs mal

Tor: Pröll ist nen guter und den Ersatz hast du auch. Note 2

Abw: Fathi, Görlitz und Ochs sind solide Abwehrspieler. Mehr aber auch nicht. Der Rest ist bis auf Langen nur Ersatz. Hier musst du dringend nachbessern.
Note 3

Mit: Vermutl. wierden auf Dauer nicht Rakitivc und Özil spielen. Also ist eienr Ersatz. Bei Dejagah muss man trotz dem großen Talent abwarten ob er bei dem großen Kader in Wolfsburg immer spielt. Sorin ist noch länger verletzt und hat schlechte Karten bei Stevens. Riether hat bisher schwach gespielt und der Rest ist Ersatz. Hier fehlen die Stammspieler die auch noch punkten
Note 3-4

Stu: Toni und Klose erste Sahne. Harnik hat Talent. Allerdings auch hier nur zwei die sicher spielen.
Note: 1-

Also für die Meisterschaft ist deine Abwehr und dein Mittelfeld vermutl. zu dünn besetzt, kenne aber eure Com nicht. Wird schwer

Bitte zurückbewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252846
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Man weiß noch nicht so genau, was Pröll diese Saison drauf hat, da er letzte Saison lang verletzt war. Aber ich traue ihm dennoch 120+ Punkte zu.

Abwehr: 4
Dein Schwachpunkt! Hier würde ich erstmal aussortieren und bis auf Fathi, Görlitz und Ochs alles abgeben. Die drei sind alle für 50-70 Punkte gut, mehr aber auch nicht. Hier brauchst du unbedingt noch einen Kracher.

Mittelfeld: 3-
Gut mit Rakitic hast du einen in deinen Reihen, der zur Zeit recht gut punktet. Aber irgendwie trau ich dem Braten noch nicht so recht. Ich würde ihn abgeben und mir davon zwei sichere Kandidaten wie Rolfes und Ernst oder so holen. Ich denk halt, der muss sich mit seinem Alter erst recht noch an die Bundesliga gewöhnen. Özil und Sorin würde ich auch abgeben. Bei Özil weißt du nie, ob er spielt und bei Sorin weiß keiner, wann er wieder fit ist.

Sturm: 1
Besser als Klose und Toni geht kaum! Hier bist du top besetzt, auf jeden Fall das Prunkstück deiner Mannschaft! Dazu noch Harnik, der zur Zeit auch für einige Furore sorgt.

Insgesamt: 2-
Aufgrund deines Sturms würde ich noch eine zwei geben, aber dein Rest der Mannschaft ist sehr durchwachsen. Wie gesagt, ich würde deine Abwehr bis auf Görlitz, Fathi und Ochs abgeben und im Mittelfeld alles raushauen bis auf Dejagah und dann für die gut 15 Mio. noch einen Abwehrspieler und drei Mittelfeldspieler holen.

Bitte auch mein Team bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252737
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann bewerte auch mal zurück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group