preload
basicPlayer

Bewertung wäre nett

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 09:29   Titel: Bewertung wäre nett Antworten mit Zitat

Mein Team sieht so aus:

Neuer
Vidal-Simunek-J.Boateng
Ribery-Rakitic-Castelen
Petric-Hamit Altintop
Lima Grafite

Wäre nett wenn ihr meine Mannschaftsteile benoten könntet...
ich bewerte auch zurück
Vielen dank...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Neuer ist zur Zeit einer der besten Torwärte in der Bundesliga, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Abwehr: 3-
Hier fehlt es dir eindeutig an Klasse. Vidal findet sich noch nicht zurecht und ist deshalb folgerichtig auch kein Stamm. Simunek bleibt abzwarten, wie er sich in Zukunft in der Wolfsburger Abwehr, die immer für Aussetzer zu haben ist, zurecht findet. Zur Zeit würde ich wohl Boateng, Brzenska und Spycher aufstellen. Von den Namen her bestimmt unter Vidal und Simunek anzusiedeln, aber die punkten weingstens zur Zeit. Auf Grund der Quantität an Spielern noch eine 3.

Mittelfeld: 1
Altintop, Rakitic und Ribery - die Senkrechtstarter der Saison. Wobei es bei Rakitic eher auf die Punktezahl von Sportal bezogen ist. Dazu noch Castelen, der auch gut in Hamburg angekommen. Jones dann als Ersatz und Petric würde ich erstmal raushauen, hat keine Form und zur Zeit bei dir im Mittelfeld auch keinen Platz sicher.

Sturm: 3
Mit Lima und Grafite zwei Neulinge, die schwer einzuschätzen sind. Dazu Guerrero und Rangelov auch keine überragenden Stürmer. Ein unauffälliger Sturm, wobei sich mit etwas Glück einer der beiden Neulinge noch als Kracher entpuppen könnte.

Insgesamt: 2-
Dein Mittelfeld ist einfach im vergleich zum Rest deiner Mannschaft zu gut besetzt. Ich denke mal, du möchtest nicht immer mit einem 3-6-1 spielen, deswegen würde ich Petric erstmal abgeben und dann einen vernünftigen gestandenen Stürmer holen. Eventuell auch noch Rakitic weg und das Geld auch in den Stürmer sowie in die Abwehr stecken. Bei Rakitic bin ich mir nicht sicher, ob er weiter so gute Noten bekommt.

Bitte mein Team auch bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252737
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 11:32   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

torwart : neuer , im moment einer der besten 1
abwehr : alle im moment schlecht bis auf jerome boateng und brzenska würd alle anderen verkaufen note : 3-
mittelfeld: klare 1
sturm: 3 , lima is gut bei grafite muss man abwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

@fussball93

bitte schau doch mal in den Richtlinien nach, wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group