preload
basicPlayer

Rate My Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 18:46   Titel: Rate My Team Antworten mit Zitat

wie findet ihr meine Mannschaft, wo sollte ich demnaechst Verstaerkung holen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich dich mal bewerten

Tor:
Adler ist ein Klasse Keeper nur Ersatz fehlt Note 2+

Abwehr:
Lucio ist ein Top Verteidiger der diese Saison wieder stark punkten wird, der Rest ist für mich nur Durschnitt Note 3+

Mittelfeld:
Pardo wird an die 100 Punkte kommen, Rost punktet in Cottbus auch recht konstant, Zdebel wird glaub ich so 80 Punkte holen, Pfertzel und Book? naja brauch man nichts sagen werden wohl kaum Punkte holen Note 3-

Sturm:
Frei wird wenn er wieder fit ist konstant punkten und treffen, Bechmann wird diese Form nicht halten können und bald auch nich mehr treffen usw., Hill wird wohl kaum Spielzeit in Wolfsburg bekommen Note 4+

Fazit: In jedem Mannschaftsteil außer Tor da nur Ersatz ein wenig nachbessern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group