preload
basicPlayer

Guter Kader, wenig Punkte! Was tun? Helf garantiert zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gerrit218
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 235
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 17:04   Titel: Guter Kader, wenig Punkte! Was tun? Helf garantiert zurück! Antworten mit Zitat

Spiel seit dem zweiten Spieltag und hab meiner Meinung nach schon einen ziemlich guten Kader auf die Beine gestellt.
Allerdings steh ich trotzdem sehr schlecht da in der Tabelle...

Wo hab ich noch Schwachstellen? Mein Kontostand beträgt genau 0 Euro...
Also wen müsste ich verkaufen um ggf. wo zu investieren?

Bin dankbar für jeden Tip und helfe zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gerrit218
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 235
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

sagt ma mach ich irgendwas falsch?
ist meine frage zu schwer?

oder wieso antowortet niemand in diesem thread?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ih mal...
Ich würde auf jeden Fall Krstjic verkaufen, da er erstmal ne Zeit lang ausfallen würde und von daher keine Punkte holen kann.
Zudem würde ich noch Franz verkaufen, da Abwehrspieler von Aufsteigern grundsätzlich dazu neigen, öfter mal sehr schlechte Noten zu bekommen (siehe Leverkusen-KSC). Und für 2,5 Mio bekommst du bessere. Ausserdemreichen 4 Abwehrspieler.
Im Mittelfeld würde ich Mintal verkaufen, da er 1.keinen Stammplatz sicher hat 2.nochn guten Verkaufspreis erzielt und 3.bei einem in dieser Saison wahrscheinlich nicht sooo erfolgreichem Verein spielt.
Auch über Brdaric lässt sich diskutiern, obwohl du für ihn nicht soviel bekommst. Aber selbst wenn er wieder fit ist, hat er nicht so schnell einen Stammplatz sicher >> verkaufen.

Dann hättest du durch diese Verkäufe 8.840.000 Mio. Dafür würde ich mir einen Mittelfeldspieler und einen Strürmer in der Größenordnung 3-5 Mio kaufen.
Ich weiss jetzt nicht, wer bei euch alles verfügbar ist, aber meine Kandidaten wären: MF: Bastürk, Balitsch, de Jong, Frings
im Sturm: Grafite, Frei, Hanke.. mehr allen mir grad nicht ein.

Meine persönliche Empfehlung wären Balitsch + Frei .. die machen ganz gute Punkte und die müsstest du für dieses Geld bekommen.

Und nicht sofort ungeduldig werden, wenn dir nicht gleich 10 Leute antworten... sind ja grad mal 2 Stunden rum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: meiner meinung nach wirklich gut. weidenfeller ist nen top keeper und ziegler ebenfalls. 2+
Abwehr: Pander, fritz und meiner meinung nach auch fathi sind super abwehrspieler. würde an deiner stelle krstajic und franz verkaufen und für das geld z.b. Kyrygiakos kaufen. dann hättest du eine super abwehr. 1-
Mittelfeld: mit epalle hast du einen sehr starken spieler den ich auch sehr sehr gerne hätte . hitzlsperger und kringe sind natürlich auch top leute. mintal würde ich verkaufen, dafür einen jungen guten spieler wie ebert kaufen. dann hättest du nen super mittelfeld und außerdem noch geld für nen soliden stammstürmer weil ebert ja nur eine mille kostet. 2+
sturm: sestak schlägt natürlich ein wie ne bombe bis jetzt. sehr gut. mit den 2mio plus aus dem tausch von mintal u ebert+harnik weg hättest du 3 mio plus. dafür kannst du dir z.b. ishiaku kaufen. mit nem anderen stammstürmer in der preisklasse 3 mio hättest du ebenfalls nen sehr guten sturm. 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Rückbewertung:

Tor: Weidenfeller + Ersatz.

Note: 1-

Abwehr: Von Langkamp halte ich sehr viel. Der wird sich innerhalb der Saison auch noch steigern. Kristajic wird langsam alt. Von Fathi halte ich nicht viel. Pander, Fritz top-leute und sollten wenn beide fit sind die 80-100 punkte marke knacken! Franz muss sich noch steigern.

Note: 2+
Verkauf Kristajic und Fathi

Mittelfeld: Mintal kann weg. Kein Stammspieler und wird auch nie wieder so spielen wie früher. Kringe hat ne gute Phase und Epalle und Hitzlsperger sind sichere Punktgaranten.

Note: 2+
Verkauf Mintal.

Sturm: Ich bezweifle ob Harnik sich bei Werder durchsetzen kann. Zumindest nicht diese Saison. Sestak is Bochums neuer Gekas und Brdaric und Sam gute Geldanlagen.

Note: 2-

Insgesamt: Note 2

Ich kann nicht verstehen warum du so weit unten stehst!

ich hoffe ich konnte dir helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bewerte mal aus meiner Sicht:

Tor : Weidenfeller eig ein guter Torwart der nur noch seine Zunge in Zaum halten muss , mit Ziegler hast du halt den Keeper N#2 vom BVB was ganz Praktisch ist.

Abwehr : Die Abwehr find ich eig so ganz in Ordnung, nur halt das Problem das Fritz ncoh verletzt ist ( bei mir auch ) aber der kommt jetzt im Laufe der Nächsten woche wieder ins Training und wird aufgrund der immensen Abwehrspieler Probleme Bremens bald wieder auf seine Stammposition spielen.

Mittelfeld : Find ich ganz gut besetzt, fehlt halt nur ein Ersatzspieler, außerdem wird Epalle in der WInterpause in den Sturm gewechselt.

Sturm : Dein sturm ist zwar nicht hochkarätig aber bringt ganz gut Punkte.

Du spielst mit einer 4-3-3 aufstellung. Das Problem ist hier dass wenn ein Mittelfeldspieler ausfällt hast du keine Möglichkeit deinen Schwerpunkt in den Sturm oder in die Abwehr zuverlegen.

Bitte um Rückbewertung
[url]
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253053[/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group