preload
basicPlayer

hui oda pfui??bitte um bew!!bew auch wirklich back !!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 15:38   Titel: hui oda pfui??bitte um bew!!bew auch wirklich back !!!!!! Antworten mit Zitat

danke schonmal im vorraus und gebt bitte auch euren link an
Nach oben
Gerrit218
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 235
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentsch ist gut, hol dir noch seinen Ersatz: 2

Abwehr: Kompany ist gut, Dede wird sich (wie Dortmund) im Laufe der Saison steifern. Janssen hat Chancen gesetzt zu sein wenn er wieder fit ist und Delpierre wird auch regelmäßig punkten. Also sehr viel Potential: 3+

Mittelfeld: Galasek, Ernst und Marcelinho super und werden auch im weiteren Verlauf der Saison regelmäßig punkten! Bis Bastürk wieder richtig zum EInsatz kommen kann, solltest du die noch einen günstigen Ersatz holen! 2

Sturm: Klose und Sanogo, sehr stark! Sanogo wird weiterhin seine Tore machen, ganz zu schweigen von Klose, der sich dieses Jahr eg mal die Törjägerkanone holen dürfte, sofern er fit bleibt! Mit Charisteas als Ersatzmann kannst du leben! 2+

Insgesamt eine solide Mannschaft mit der du 600 - 900 Punkte anpeilen dürftest! Wenn du noch eine Granate in der Abwehr holst dann ist noch mehr drin!

bitte hilf zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252761
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group