preload
basicPlayer

Verlust von Frei zu kompensieren? Bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 15:17   Titel: Verlust von Frei zu kompensieren? Bewerte zurück! Antworten mit Zitat

Hab heut morgen mit Kukielka noch mein letztes Geld ausgegeben und jetzt ein Ersatzspieler im Kader. Was haltet ihr von meinem Team, wo könnte ich mich noch verstärken? Kann ich es mir leisten Frei zu halten?
Bewerte in der selben Ausführlichkeit zurück, wie ihr mein Team bewertet !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Na kommt schon, bewerte auch genauso ausführlich zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuch mich mal:

Tor
Kahn Bayern München 2.880.000 16 Tor
Kahn im Tor finde ich recht ungluecklich, da der Ersatztorwart Rensing so teuer ist. Sonst aber absolut top der Mann, duerfte dir ordentlich was an Punkten bringen, da er in seiner letzten Saison soppelt motiviert sein wird.

Abwehr
Brzenska Bor. Dortmund 770.000 6 Abwehr
Kukielka FC Energie Cottbus 1.030.000 18 Abwehr
Görlitz Karlsruher SC 2.040.000 2 Abwehr
Mertesacker Werder Bremen 5.950.000 10 Abwehr

Bei Brzenska bin ich mir nicht so sicher, ob er Stammspieler bleiben wird. Ich vermute, dass Kovac sich irgendwann seinen Platz wieder holen wird. Alles andere waere ne Ueberraschung in meinen Augen. Kukielka und Merte sind sehr gut, Goerlitz scheint jetzt auch so langsam zu kommen.

Mittelfeld
Barnetta Bayer 04 Leverkusen 3.340.000 12 Mittelfeld
van Bommel Bayern München 7.680.000 22 Mittelfeld
Castelen Hamburger SV 4.790.000 16 Mittelfeld
Ebert Hertha BSC 1.300.000 12 Mittelfeld

Sehr gutes Mittelfeld. Van Bommel wird, wie alle Bayern, sehr gut punkten. Castelen scheint ja bei Hamburg auch echt gut zu rocken und Barnetta bei Bayer gehoert dort inzwischen auch zu den Schluesselspielern, wie Ebert bei Hertha.

Sturm
Toni Bayern München 12.260.000 31 Sturm
Frei Bor. Dortmund 7.250.000 0 Sturm
Ishiaku MSV Duisburg 3.160.000 26 Sturm

Zu aller erst: Du kannst dir Frei so lange erlauben, bis Brzenska seinen Stammplatz verliert. Danach wirds eng, da sich dann nur einer zu verletzen braucht und du haettest gleich zwei "offene" Positionen. Ishiaku scheint ja nen guter zu sein, wuerde den auf jeden Fall halten und ueber Toni brauchen wir denke ich nicht zu sprechen. Bei dem reicht anscheinend ein Tor pro Spiel, um ne 2,X zu bekommen.

Was kann man noch aendern?
Im Moment sehe ich da nichts, was man anedern sollte. Wenn du das Geld hast, kannst du dir irgendwann mal Rensing holen, wenn Kahn mal verletzt oder geschohnt wird. Versuch sonst in der Abwehr einen Schlicke von "Arno Jokisch" zu holen, der duerfte bei Duisburg gesetzt sein und scheint ja ganz gut zu punkten. Weiss aber halt nicht genau, fuer wieviel Spieler bei euch wechseln und wie dein Kontostand ist.

Hoffe, ich konnte dir helfen!
Liebe Gruesse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich auch mal

Tor:
Kahn punktet sehr gut aber der Ersatz ist mit Rensing halt teuer
Note 2

Abw:
Merte sehr stark, Görlitz wird auch solide punkten. Brzenska auf Dauer aber für mich nicht Stamm. Somit hast du nur noch Kukileka. Sehr dünn
Note 3+

Mit:
van Bommel, Ebert, Barnetta, Castelen alle sehr gut. Ebert scheint sich in Hertha ja auch festgespielt zu haben. Es fehlt dir nur der Ersatz. Note 2

Stu: Toni, Ishiaku und Frei wenn er fit ist sind super. Auch hier fehlt dir der Ersatz gerade wo Frei so lange verletzt war und noch Zeit braucht um in FOrm zu kommen. Note 1-

Ich würde Frei halten gerade weil er auch stark im Wert steigen wird,wenn er denn erst wieder spielt. Insgesamt ist dein Kader natürlich zu klein und dir fehlt quasi in jedem Bereich noch Ersatz. Dennoch die erste Elf ist sehr stark

Bitte zurückbewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252846
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho...

Kahn ina Hütte klare Bank, Ersatz bei Bedarf... 1-

Ina Abwehr nur Merte sicher... Kukielka wird nich ewig so punkten, Görlitz wird solide sein und Brzenska bleuibt abzuwarten wegen Stamm. 3

Dein Mittelfeld is sehr stark besetzt. Bommel, Castelen und Barnetta werden die viiiiiele Punkte bringen und Ebert scheint auch zuzulegen. 2+

Toni und Frei im Sturm sind schon genug für ne glatte 1, wenn du mit 2 Stürmern spielst. Ishiaku als 3. Spitze ebenfalls stark, kommt aufs System an. 1-

Schau mal ob du vllt einen im Kaliber Castro für die Abwehr bekommst, dann bist du top aufgestellt.!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt die Gegenbewertung noch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

@Guido84

bitte erledige die Gegenhilfen bis morgen abend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Reaktion -> gelbe Karte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zu einem Torwart muss man eigentlich nie viel sagen. Die sind fast alle auf einem hohen Level. Kahn wird in dieser Saison noch mal alles zeigen. Ich denk er wird so bei 130 Punkten landen. Hol dir aber noch seinen Ersatzmann Rensing.

2+

Abwehr: Ganz schwache Abwehr. Muss ich einfach ma sagen. Du hast entweder Ersatzspieler oder unterklassige Spieler, außer natürlich Merte. Was willst du von Brenszka erwarten, der hat noch nie über 40 Punkte gemacht. Kukielka hat zwar grad gute Spiele gemacht, aber er wird sicher wie Cottbus im Laufe der Saison abbauen. Görlitz war ein halbes Jahrhundert verletzt. Ob der wieder zu alter Stärke findet bezweifel ich. Merte wird sicherlich wieder eine Starke Saison spielen. wie immer

4+

Mittefeld: Das Mittelfeld is da schon besser. Barnetta will sich zeigen vor der EM im eigenen Land. Erwart viel von dem. V. Bommel ist ein bärenstarker 6er. Aber der Mist is immer, dass def. Mfs. meist nicht so gut bewertet werden wie z. B. ein Diego oder so. Castelen hat ganz stark begonnen. Ich find ihn saugut. Echt ein toller Dribbler. Ebert ein großes Talent aber so viel erwart ich nicht von ihm.

2---

Sturm: Toni ist ein weltklasse Stürmer. Leider auch verletzungsanfällig, aber wenn er spielt kann man immer mit einem Tor rechnen. Wenn Frei fit ist, ein Topstürmer. Leider zur Zeit verletzt. Ja und Ishiaku ist die neuentdeckung dieser Saison, so wie Gekas letzte Saison

1---

Also ich würd 4-4-2 spielen. Vllt. V. Bommel verkaufen un dafür einen starken offensiven Mann holen

helf au zurück
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244938&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bewertungen erledigt, allerdings brauch ich von Preez n Link für ne Bewertung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wessen Mannschaft hast du bewertet. Ich hab nie im Leben Drobny oder Kuranyi. Bitte bewerte "meine" Mannschaft in meinem Thread.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat


Guido84 hat folgendes geschrieben:
Bewertungen erledigt, allerdings brauch ich von Preez n Link für ne Bewertung!


Einfach hierhinein, schön, dass es noch geklappt hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann:

Tor: 1-
Nach den Kicker-Noten ist Miller zur Zeit der beste Torwart, ich denke auch Sportal wird das bald begreifen!

Abwehr: 2-
Bordon und Mathijsen sind top, aber danach kommt nix. Hier brauchst du auf jeden Fall noch einen soliden Punktelieferanten, Mijatovic ist das noch nicht, genauso wenig wie Schlicke!

Mittelfeld: 1
Dein Mittelfeld ist im Vergleich zum Rest deiner Mannschaft zu breit besetzt. Ich würde folgende Spieler abgeben: Jarolim, Sorin, Bülow und Lucio Carlos. Dann hast du ca. knapp 8 Mio. mehr. Davon kannst du wauf jeden Fall deinen Abwehr und deinen Sturm verstärken.

Sturm: 2
Mit Toni einen klasse Stürmer, aber sonst keinen anderen! Was ist wenn Toni mal verletzt ist? Ich würde Ze Roberto auch noch abgeben, falls ein Gomez oder Kuranyi auf den Markt kommen, denn ich denke er kann den Marktwert auf Dauer nicht halten. Er ist zu Zeit so teuer wie ein Diego, Ribery oder Toni, aber nun mal längst nicht so torgefährlich!

Gesamt: 2
Deine Mannschaft ist an Eineldspielern sehr gut besetzt, aber dir fehlt noch ein Abwehrspieler und ein Stürmer. Beides würde ich durch Verkäufe aus dem Mittelfeld finazieren!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group