preload
basicPlayer

Mein Team - wo sind die Schwächen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 09:52   Titel: Mein Team - wo sind die Schwächen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Bin noch nicht sehr lange dabei und habe mir in der Kürze der Zeit versucht, ein halbwegs ordentliches Team aufzubauen. Wir starten bei uns in der community mit 20 Mio. und einem zugelosten Team und da hatte ich ziemlich viel "Dreck" am Anfang mit dabei.

1. Also, wo würdet ihr sagen sind die Schwächen meines Teams? Wo sollte ich noch was tun (wobei das mit dem Geld schwierig wird)?

2. Auf dem TM ist Mahdavikia. Meint ihr, ich sollte ihn holen und dafür Kluge abgeben? Oder bin ich dann zu "Frankfurt-lastig"?

ICH HELFE NATÜRLICH GERNE ZURÜCK!! Danke Euch im voraus...
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du noch Geld aufm Konto?

Tor: Zählte schon letztes Jahr nicht mehr zu den besten, dazu jetzt noch die Sperre. Ersatzkeeper haste leider auch nich. Evt. bei Gelegenheit austauschen. Note: 4-

Abwehr: Die Frankfurter sind in Ordnung, bei Mijatovic muss man abwarten. Tasci dürfte wohl wieder für Delpierre weichen wenn der fit ist. Note: 4 Insgesammt zu dünn und schwach besetzt.

Mittelfeld: Hier haste alles gute Leute. Kluge würde ich behalten, Medhi schätze ich nicht stärker ein und ausserdem haste ja schon 3 Frankfurter im Team. Note: 3+ mit Potenzial nach oben.

Sturm: Gomez top, bei Eigler bin ich mir nicht sicher ob er sicherer Stammspieler ist. Rivic kenn ich kaum. Note: 3

Fazit: Bis aufs Mittelfeld kannste überall noch was machen. Austauschen würde ich auf jeden Fall Tasci und bei Gelegenheit auch Weide, Bastürk und Eigler. Bastürk würde ich z B. gegen nen guten Stürmer oder Abwehrler tauschen. Noch 2-3 günstige aber gute Stammspieler und deine Mannschaft ist in Ordnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

sehr ordentliches Team ohne wirkliche Schwachstellen! Kann man eigentlich für alle Mannschaftsteile ne glatte 2 geben.
Versuch auf jeden Fall noch, Ziegler zu bekommen. Mehdi würd ich nicht holen, wäre dann wirlich zu FFM-lastig.

hilf mir auch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

@wremen

bitte schau doch mal in den Richtlinien nach, wie eine Bewertung aussehen sollte.

@Staudt, E.
für wremen ist keine Gegenhilfe nötig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank bis hierhin schon einmal!

1. Mit dem Geld ist es in der Tat etwas problematisch, bin bei ca. 0 €.

2. Tasci werde ich umtauschen, sobald Delpierre wieder da ist

3. Rivic ist nur ne "Geldanlage"

4. Bitter, dass Weidenfeller so schlecht gesehen wird, halte ihn eigentlich für nen ganz guten. Wollte ihn aber evtl. beizeiten gg Hain umtauschen, um etwas flüssiger zu werden

5. Thema Bastürk: setze grosse Hoffnungen in Bastürk und halte viel von ihm. Sollte er sich das nächste Mal verletzen, ist er allerdings weg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller als Torwart ist gut - evtl noch nen Ersatz holen .. 2+

Abwehr ist solide; Stamm-IV bei der Eintracht, Tasci ist auch ein guter 2

Mittelfeld ist richtig gut - bis auf Bastürk, den würde ich verkaufen. Meier wird seine Form auch nicht halten können, aber weiter gut punkten. Pardo und Epalle sind gute Leute .. 2+

Gut im Sturm hast du Gomez .. Eigler is auch noch in Ordnung. Versuche, ihn gegen einen treffsichereren Stürmer zu tauschen. 2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group