preload
basicPlayer

Kader bewerten + ausmisten + Rückhilfe gar.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 23:12   Titel: Kader bewerten + ausmisten + Rückhilfe gar. Antworten mit Zitat

Im moment hab ich ~11Mio. Schulden. Wer soll gehen, wo kann ich welche Abgänge verschmerzen? Wo muss noch reininvestiert werden, bzw sollte

Ich helfe zurück !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Pipi Fliegenfänger weg, Pröll solide

Abwehr:
Auch wenns schwer fällt Kompany weg, pander schießt einfach mehr tore und wird somit mehr punkten. Demichelis ist ja sowas von konstant in dieser Saison und sein MW steigt täglich, also behalten. Görlitz weg, du brauchst halt das Geld, sonst ist er ja nicht schlecht. Mit Brzenska hast du einen guten Stammspieler als Ersatz.

Mittelfeld:
Trochowski weg, langsam bekomme ich das Gefühl er ist ein ewiges Talent, das zu selten überzeugen kann. Dann hast du halt noch die guten Galasek, Barnetta, Ernst und Özil, die viele Punkte einfahren sollten. Dazu Angelov als Ersatz.

Sturm:
Deine Achillesferse. Zuma muss weg. Er ist verletzt und will soweit ich weiß unbedingt weg. Eigler ist ok. Bleibt nur abzuwarten ob Bielefeld weiter so gut spielt. Rangelov kannst du erstmal behalten, er scheint sich zum Stammspieler zu entwickeln.

Durch den Verkauf von Görlitz, Kompany, Pipi, Troche und Zuma hast du ca. 12,5 Mio in der Tasche. Bleiben also 1,5 Mio über, die du dringend in den Sturm investieren solltest. Notfalls kannst du noch die beiden Cottbusser und Brzenska verkaufen. Dann hast du ca. 3 Mio für einen Stürmer. Sagen wir ein Bechmann, Almeida, Saenko, Lima etc.
Dann wäre deine Mannschaft ganz gut und du kannst ein 4-4-2 spielen

Hilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252551
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

verkaufe: Pröll, Görlitz, Troche, Özil, Zuma, Brzenska um aus den Miesen zu kommen. Dir bleiben:

Tor: Piplica, man weiß nie, zwischen 1 und 6 ist alles drin. Note 3

Abwehr: Kompany, Pander, Demichelis, Castro, Pinola - saustarke Abwehr, Note 1

Mittelfeld: Galasek, Ernst, Angelov, Barnetta - durchwachsen aber solide würd ich sagen - Note 3 +

Sturm: Eigler und Rangelov dürften auf Dauer zu wenig sein, Note 4



hilf mir auch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

@wremen .. den Link gibts nich .. da fehlt noch was
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

dann schaun wir mal

tor: weiss nich was du mit 2 stammtorhütern willst, aber halte pröll für den besseren, piplica hatte einen ganz guten saisonstart, aber ich würde ihn bald abgeben 2

abwehr: hier bist du sehr gut besetzt, demichelis hat ja bisher überraschend viele punkte gesammelt, pander ist sehr offensivstark, auch kompany ist stark, und wenn pinola zurück kommt gehts bei nürnberg wieder bergauf 1-

mittelfeld: auch hier kann man nicht meckern, obwohl ich von troche nicht so viel halte, dir fehlt im mf halt ein ganz großer star, aber hast trotzdem solide punkter 2

sturm: das sieht übel aus, keiner von denen wird besonders viele tore schießen :-/ einzig eigler sticht etwas heraus, ist zumindest stamm, aber ich schätze ihn nicht als einen stürmer ein der ein spiel allein entscheiden kann, also sehr abhängig davon wie seine mannschaft spielt, hier wäre als verstärkung dringend nötig 3-

fazit: insgesamt ein gutes team, prunkstück ist natürlich deine abwehr, versuch vielleicht troche und einen abwehrspieler zu verkaufen und dafür einen stürmer zu verpflichten, da musst du unbedingt nachbessern

liga: insgesamt habt ihr eine recht ausgeglichene liga, eig müsste mehr als der letzte platz drin sein, evtl kannst du noch in den titelkampf einsteigen, aber nur wenn du noch einen guten stürmer verpflichtest

freue mich über rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2367379#2367379

edit: hab ganz überlesen das du schulden hast.....sorry
verkaufen würde ich castro, pander, troche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also Tor Pröll und Piplica Note 2-
Pröll ist der sicher piplica ist immer ein wackelkandidat
Piplica weg und Nikolov her (+600.000)
Abwehr Pinola Castro Pander Kompany Görlitz DemichelisBrenzka 5 topleute + Görlitz Brenzka Note 1-
(würde Demichelis verkaufen da ein vB nicht immer auf der Bank sitzen wird und Görlitz find ihn nicht so stark) (+7 Mille)
Mittelfeld
Galasek BArnetta Ernst Özil Angelov und Trochowski Note 3
würde Özil und Trochowski verkaufen da beide nie 100%ig gesetzt sein werden (+ 5 mille)
Sturm Eigler Zuma Rangelov sind alles nicht so die Bringer obwohl Eigler gute Ansätze zeigt. Note 3-

So als die Grundlagen sind da fehlt noch ein MF'ler und ein Stürmer
nach meiner Rechnung hast du eventuell 12, 6 Mille minus deine Schulden macht das 1,6 mille von denen du eventuell nen MF'ler vom KSC oder MSV verpflichten solltest die sind günstig wenn Pinola wieder fit iost würde ich einen weiteren Abwehrmann verkaufen (denke Castro) und dafür noch nen Stürmer holen

bitte hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252425
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Piplica, Kompany, Görlitz, Zuma und Troche wegtun.

Dann bliebe ein gute Mannschaft.

Tor: Pröll im Tor. Dann Ersatz holen, Nikolov! 1-
Abwehr: Prunkstück - sehr gute Spieler (Pander, Castro, Demi, Pinola), Brzenska Ersatz 1-
MF: Gala, Barnetta, Ernst, Özil, Angelov: sehr gute. Konstante Punkter, Angelov eher Ersatz. 2
Sturm: Schwachstelle. Keiner kann mich so recht überzeugen. Evtl. noch Eigler, obwohl der auch nicht immer gesetzt sein wird. Da vielleicht auf Dauer verbessern. 3

-> 2 bis 2-


Bitte auch bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor:
Du hast keinen Nutzen von zwei Stammtorhütern, schmeiss Piplica weg.

Abwehr:
Deine Abwehr ist gigantisch, ich würde Pinola, Demichelis, Castro und Pander behalten und den Rest verkaufen. Das tut natürlich besonders im Falle Kompany weh, aber wenn du 11 Mio. Schulden hast, dann geht es nicht anders. Halte Pander für "comuniotauglicher" als Kompany

Mittelfeld:
Hier würde ich Angelov verkaufen, evtl. auch noch Özil oder Trochowski. Ich denke, dass sich die beiden nicht viel tun werden an Punkten. Vielleicht kann man sagen, dass Özil mehr Potential hat, aber dafür wird er im Schalker MF weniger spielen.

Sturm:
Zuma weg, und zwar ganz schnell! Verletzt,nicht mehr gesetzt, einfach wertlos

So, dann müsste es auch schon hinkommen mit den 11 Mio. Falls du irgendwann wieder Geld haben solltest, würde ich noch im Sturm nachbessern.


Evtl. hilfst du mir auch? http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252637
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Pröll haste einen der besten Keeper Liga, Piplica is ja bekannt Tor: Note: 2+

Abwehr: Mit Demichelis haste den wohl besten Abwehrspieler zur Zeit! Wenn Pinola wieder Fit holt der auch Punkte. Kompany ebenfalls TOP!!! Pander ein Spieler der auch viele Tore macht und vorbereitet! Brzenska wurde ich als wackelkandidat bezeichnen - Verkaufen! Gesamtnote: 2+, viel besser gehts nicht!

Mittelfeld: da fehlt mir ein bißchen der absolute Topspieler einer wie Diego oder so. Galasek Punktegarant - spielt sehr konstant. Note: 3-

Sturm: Da fehlt ein ein richtiger Knipser. Zuma kommt nich an seine Leistungen ran wie noch in der vorletzten Saison! Aufrüsten angesagt! Note 4

Alles in allein ein kompaktes Team!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252577
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-
So la la; beide nicht so gut. Jedenfalls ist Ersatz da.

Abwehr: 2
Die halte ich für deutlich überbesetzt, aber mit Pander und Kompany sind gute Männer dabei.

Mittelfeld: 3
Galasek, Trochowski und Ernst sind die einzigen die einigermaßen gut sind. Hier noch verbessern.

Sturm: 5+
Von Eigler halte ich nicht viel und von Rangelov auch nicht.

Abwehr ist überbesetzt also da etwas ausmisten, Sturm komplett verkaufen. Das dann verteilen in ordentliche Stammspieler, sonst wird das nix.
Gesamtnote: 3- oder 4+
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group