preload
basicPlayer

Meine Mannschaft, bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:05   Titel: Meine Mannschaft, bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Bitte um Bewertung meiner aktuellen Mannschaft.
Lamey steht zwar noch im Kader, aber den hab ich heute verkauft.


Hier meine aktuelle Mannschaft, weiteres im Profil:

Lastuvka (Weidenfeller, wenn er wieder entsperrt ist)

Pinola - Bordon - Naldo - Görlitz (Krstajic wenn er wieder fit ist)

Barnetta - Jarolim - van Bommel - Özil

Gomez - Kuranyi - Saenko

Boenisch, Choupo-Moting und Harnik sind eher als Zukunfstinvestitionen gedacht, denn als sofortige Punktelieferanten.

Und bei Larsen hoff ich immernoch, dass er irgendwann wieder fit wird und zu alter Stärke findet.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Sep 2007 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

im tor bist du gut besetzt. mit weidenweller eine starken ersten und lastuvka einen soliden 2ten mann. 2+
in der abwehr hast du mit pinola und krstajic 2 verletzungsanfällige spielr und mit bordon und naldo spielr von internationalem format. ich würde einer der verletzungsanfälligen verkaufen und dafür einen anderen stammspieler verpflichten. aufgrund der klasse eine glatte 1
im mf hast du eine gute mischung aus erfahrenen spielrn und gestanndenen profis. allerdings fehlt ersatz eine 2+
sturm gomez ahrnik kannste nich viel falsch amchen. vllt noch einen erfahren stürmer dazu falls harnik in ein tief fällt. 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfäller ist mit sicherheit ein guter Keeper und mit Lastuvka hast du einen sehr guten ersatz. 2

Abwehr: Bordon, Naldo und auch Pinola sind meiner meinung nach top Männer in der Abwehr, für den länger verletzten Kristajic würd ich mir ersatz holen. 1-

Mittelfeld: Mit van Bommel, Barnetta und Jarolim hast du konstante Punkte holer, Özil ist mit sicherheit ein Talent, aber er hat starke Konkurenz bei schalke. Weil dir ein richtiger Kracher fehlt nur: 3+

Sturm: Kuranyi und Gomez, was will man mehr. Mit Harnik eine gute Geld
anlage. 1-

Ich finde deine Mannschaft sehr ausgeglichen, wenn du dein Mittelfeld noch etwas verstärkst ist dir ein oberer Tabellenplatz wohl sicher.

Würd mich über eine Bewertung freuen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252537
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, zwecks Stürmer ich hab außer Gomez auch noch Kuranyi und Saenko im Kader.
Hab jetzt nochmal die Aufstellung oben mit rein geschrieben, ist sonst vllt. bissel unübersichtlich im Profil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hier bist du gut besetzt. wenn einer der beidne ausfällt, kannst du den anderen aufstellen. Desweiteren hast du die Möglichkeit zu rotieren, falls einer Formschwach ist. Von Weidenfeller halte ich viel, aber Lastuvka eher wenig. (2)

Abwehr: Eine Augenweide. Bordon, Pinola und Naldo sind allesamt bärenstarke Verteidiger. Bordon der vllt. beste der liga. Für Krstajic würde ich ersatz holen. den vllt. sogar verkaufen. Mit Görlitz und Lamey hast du vernünftige Ersatzleute. (2+)

Mittelfeld: van Bommel ist top. Spielt in der Besten Manschaft, und wird gut punkten. Schießt auch als DM Tore. Barnetta habe ich selbst. Finde auch ihn recht okay. Jarolim mag ich nicht so. Aber wird wohl auch wieder gut punkten. Özil ist ein großes Talent, aber ob er auf dauer spielen wird.
Ich würde an deiner Stelle vllt. Jarolim+Özil verkaufen und mir Castelen und Lucio Carlos z.B. holen. (3)

Sturm: Der Hammer. Gomez top. Kuranyi top. Saenko stark. Larsen als Kuranyi ersatz. Harnik, Chuopo Moting riesen Talente. (1)



Bitte helf zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252547
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

tor: hast 2 gute torhüter und kannst auf fälle wie formtief oder sperren reagieren..note 2+

abwehr: hier bist du sehr gut besetzt..wenn pinola nun auch wieder fit ist.. note 1-

mittelfeld: van bommel ist klasse..jarolim und barnetta auch sehr gute punkter..özil wird es schwer haben im schalker mittelfeld..hier vllt. einen ersatz holen wie einen castelen,lucio,frings(sehr billig im mom) note 3+

sturm: prunkstück..gomez+kuranyi einfach richtig stark..saenko zur zeit nicht so stark..wird sich aber wieder fangen..evtl. ihn gegen leute die sestak,lima tauschen.. note: 1

bitte bewerte zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252497
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 10:46   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

sorry, dass ich erst so spät zurückbewerte, aber das ging nicht anders, denn ich war unterwegs...

Tor:
sind beide klasse TWs, freu dich. Da Lastuvka noch nicht so etabliert ist, geb ich dir hier als Note ne 2.

Abwehr:
Prunkstück... wenn Naldo wieder zu alter Form gefunden hat (sehr bald) und Kristajic wieder fit ist, kannst du dich einfach lässig zurücklehnen. Boenisch ist ne gute Investition in die Zukunft. Note: 1

MF:
van Bommel ist da wohl der solideste Punkter, wird aber als reiner 6er nicht mehr so viele Tore machen wie in der letzten Saison. Wer ja momentan total aufdreht, ist Barnetta. Von ihm erwarte ich mir noch sehr viel. Jarolim ist auch sehr solide und konstant, wird aber nat. nicht an einen Bommel drankommen. Özil ist ein riesen Talent, aber hat auch viel Konkurrenz. Tararache würd ich aussortieren, der macht nur Ärger und ist nicht wirklich gut.
Note: 2-

Sturm:
Kuranyi und Gomez sind da dein Dreamteam, ganz klar. Saenko ist aber auch sehr gut und wird durch den Ausfall von Vittek etwas mehr im Fokus stehen - seine Chance, sich zu beweisen. Harnik ist ein genialer Ersatz und Joker, aus dem kann nochmal richtig was werden. Larsen... tja, denke mal, dass du im Sturm echt genug Leute hast. Würde Larsen oder Saenko verkaufen und die Kohle ins Mittelfeld stecken, damit das einfach noch besser wird. Wäre echt nötig!!!
Note: 1

Greez,

Tschuggi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group