preload
basicPlayer

Bewertung ( bewerte auch gerne zurück)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 16:44   Titel: Bewertung ( bewerte auch gerne zurück) Antworten mit Zitat

Tor: Adler ( Lastuvka)
Abwehr: A.Friedrich, Dede, B.Reinhart
Mittelfeld: Alberto, Hajnal,deJong, Andreasen,Mintal,( Fink, Vranjes)
Sturm: Thurk, Idrissou
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

hab noch 13 mios über. wo und wie soll ich mich am besten verstärken? lohnt es sich z.B. frings zu kaufen? grad auf dem tm für 4,6 mios....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

adler und lastuvac besser geht nicht note 1+++++
3abwehr spieler ist ein bischen mikrig findest net mindestens noch ein spieler wird hier benötigtschonst nich schlecht3+
mitelfeld perfekt auch wenn ich mein dass C.Alberto nicht so stark ist wie eingeschätzt2+
sturm sehr stark1-

gesamt note 2+


450-375-750
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

also im tor bist du überbesetzt.verkauf lastuvka....adler ist bombig....hohl dir fernandez von leverkusen und gut ist.

abwehr: reinhard könnte auf ein paar einsätze hoffen da demel gesperrt ist, aber als innenverteidiger hat er keine chance beim hsv. friedrich ist okay, und dede hat mit den schwachen bvb bisher nicht viel reissen können. würde reinhard verkaufen und ersatz holen (zumindest langfristig).

mit mintal, de jong, ca und hajnal hast du 4 stammkräfte andreasen und fink sind über, andreasen bringt dir noch gut geld, also weg mit dem.

sturm...nagut da musst du kräfig nachlegen. thurk wird kaum einsätze kriegen wenn alle fit snd und der andere.....naja naja..

verkaufd reinhard und andreasen und verstärk dichin abwehr und sturm.



bitte auch zurück helfen!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2477726#2477726
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist bestens, Note 1+

In der Abwehr mit Reinhardt ein Wackelkanditat, weiß nicht ob der für viele Punkte gut ist. Note 3

Im MF spielt Mintal momentan nicht Stamm, und was mit Carlos Alberto passiert, steht sowieso in der Sternen. 3,5

Thurk wird es sehr schwer haben wie gesagt und Idrissou ist auch keiner von dem man Wunderdinge erwarten kann. Note 4

=> Gesamtnote: 2,8

Mit den 13 Millionen könntest du dir einen Topstürmer holen, wie etwa Kuranyi oder auch fürs Mittelfeld einen Diego. Oder du holst keinen großen Kracher sondern investierst etwas in die Breite deines Kaders, d.h. solide Spieler die immer ihre Pkte holen.

Bitte um Rückbewertung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252520
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würd ich nur einzelne Spieler ersetzen Auf jeden Lastuvka verkaufen und Frings holen. In der Abwehr fehlen ebenfalls noch 2 richtig gute Spieler. Mintal auch zu geld machen. Dafür noch einen Kuranyi oder Gomez holen.

Bitte um Rückbewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252529
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Naja bester Torwart: 1
Solide Abwehr: 2-3
Durchscnitts Mittelfeld: 3+
(sorry ^^) Grotten Sturm!: 4-

Also da du noch 13 Mios hast würd ich auf jeden Fall Fringser holen, im Sturm nachbessern, für Mintalersatz kaufen und auch B. Reinhardt ersetzten .... Ich würd das Geld auf 3 - 4 Spieler verteilen... Bitte auch zurück bewerten ( hier rein wenn ook is... ) Danke

P.S. kuckt euch ma mein Profil an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

bei dir gefällt mir der bremer anteil gut . auf allen positionen stark besetzt. nur in der abwehr solltest du anchlegen. caceres und korzinetz sind zu schwach.
im mf und im sturm bist du top bestetzt. wirklich eine sehr gute und vor allem ausgeglcihene mannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also Torwart, sowie ersatz sind absolut top!!! Note 1

Abwehr: Dede und Friedrich sind stammspieler bei guten vereinen, reinhardt muss weg, vor allem, weil boateng gekommen is!!! note 3-

Mittelfeld: Vranjes, Andreasen, Mintal und Fink zu unkonstant und nicht unbedingt stamm, bzw bei einem topteam, carlos alberto wird noch kommen, de jong vom sportal sympathie verein hsv, hajnal topmann... Note 3-

Sturm: Tut mir leid, damit kannst nix reißen... idrissou und thurk beide kein stamm... da muss nen reißer her... note 4-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group