preload
basicPlayer

Bitte helfen Mittelfedproblem ...100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

petric und tinga gegen zwetschge und barbarez tauschen
ja
0%
 0%  [ 0 ]
nein
100%
 100%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 12:59   Titel: Bitte helfen Mittelfedproblem ...100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Mein Problem ist das Mittelfeld mit teuren Spielern wie Petric und ? Tinga was solll ich mit denne bloss machen zumal ich noch zwei Dortmunder habe im Moment ist Zwetschge un Barbarez auf der Transevom geld her passt das !Was denkt ihr
helfe 100% zurück

Miller

Meira jansen Fahti meichelbeck degen

tinga petric galasek marce preuss hanjal fuchs

frei heller kiessling
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Würde nur Tinga abgeben, da sich Petric zu fangen scheint und einfach ein guter mann ist. Tinga ist eine flasche und sein geld niemals wert. Dein Mittelfeld wird seinen Verlust leicht verkraften ^^



Hilf Mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252452
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group