preload
basicPlayer

Bewertung mit Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 11:41   Titel: Bewertung mit Rückhilfe Antworten mit Zitat

hi mein Team steht und hoffe jemand kann mal mein Team bewerten, damit ich weiß, wo ich das verdiente Geld investieren muß
Helfe natürlich auch bei entsprechendem Link zurück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Sep 2007 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

also fang mer mal an

tor absoulut perfekt note 1

abwehr nicht schlecht aber hier noch umbedingt verstärken z..B pander deminicheles... note3+

mittelfeld :nicht schlecht aber sollt mindestens noch ein star kommen diego ,ribery ,van der vaart note 2-

sturm absoulut weltklasse note 1


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252489
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller, die Comunio-Wundertüte, wird ja bisher sehr abenteuerlich bewertet, aber immerhin 14 Punkte bisher - Note 2

Abwehr: Kompany saugut, Tasci der Mann der Zukunft - auch top, Vinicius wird nach Verletzung auch wieder spielen und punkten, den Rest würde ich unter "Ergänzung" laufen lassen. Note 2-

Mittelfeld: Marce ohne Kommentar, Huszti auch einer für 100 Punkte, Mintal würde ich verkaufen (kein Stammplatz sicher), Vranjes ist ne Graupe, Porcello muss erstmal beweisen, dass ers in der ersten Liga doch kann, die Duisburger sind ok. Note 3 +

Sturm: Ishiaku und Sestak bisher absolute spitze, Kapllani kommt noch, denke ich, Lövenkrands wirds schwer haben, würde ihn abgeben. Thurk kommt grad wieder etwas. Note: 2 +


hilf mir auch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Naja Miller .. das wird mit sehr viel Glück verbunden sein, weil der KSC schon dazu tendiert, die Schießbude der Liga zu werden .. 2-

Abwehr: Gute, junge Spieler .. Kompany und Tasci sind sehr gut; auch Vinicius wird punkten, aber nicht so gut .. dahinter etwas dünn 2-

Mittelfeld: Gute Spieler, aber relativ duisburgabhängig .. Huszti ist gut, Mintal kann weg ,, Marcelinho ist ein solider Spieler 2

Sturm : Im moment läufts weil Ishiaku und sestak punkten .. musst mal schauen, wie die nach der Pause drauf sind .. Thurk kann ganz sicher weg .. der wird nicht kommen ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

@capo87: warum tendiert ksc bitteschön dazu die schießbude der liga zu werden??? wat laberst du??....die haben von vier spielen zwei mal zu null gespielt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehr gut. Torwart der was kann und es auch zeigen kann. + Ersatz! => 1

Abwehr: Einige Stammspieler, Kompany als "Topspieler", daneben Ersatz => 2-

MF: Mintal könnte auf Dauer hoffentlich wieder besser punkten. Viele Stammspieler, mit Marce und Huszti noch 2 "bessere". Vielleicht einen MSV-ler zuviel. Aber man muss ja nicht immer alle aufstellen. => 2

Sturm: Ishiaku hat bisher gut gespielt, ob er das auf Dauer kann ist fraglich. Gleiches gilt für Sestak, der mich aber noch eher überzeugt. Danach mMn mäßig. => 3-

Fazit: Sehr breiter Kader. Würde vielleicht ein paar verkaufen um an einen "Star" zu kommen. Insgesamt: 2-

Bitte auch bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

noch mehr Meinungen?
Helfe zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor is ok, Abwehr im Moment auch. Es ist nur fraglich, ob Tasci weiter Stammspieler ist, wenn Delpierre wieder zurückkommt (eventuell rechtzeitig verkaufen). Mintal im MF weg. Der Sturm ist ok.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

hoffe es kommt noch ne qualifizierte Aussage, werde auch so gut es möglich ist zurückhelfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group