preload
basicPlayer

Bitte bewerten , bewerte 101 % sofort zurück !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 08:09   Titel: Bitte bewerten , bewerte 101 % sofort zurück !! Antworten mit Zitat

Hi ich bräuchte mal einige Bewertungen von euch. Evtl auch noch Tipps wo ich mich verbessern sollte.

Tor : Hain // Riemer ersatz

Abwehr : A.Friedrich , Lucio , A.Wolf // Mijatovic ersatz

Mittelfeld : Streit , van Bommel , Böhme , Mintal // ersatz Imhof

Sturm : Klimowitz , Radu , Bechmann // ersatz Valdez

Vielen Dank für eure Hilfe !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

dann wolln wir mal..
1=weltklasse
2=intern klasse
3=buli-niveau
6=alte herren

tor: 2
hain + passender ersatz sollte reichen. für den MW absolut in ordnung.

abwehr: 3+
wolf: is noch ju8ng und en mann für die zukunft. muss man mal abwarten, ob nürnberg die defensivstärke wie letzte saison erreicht. spätestens zur rückrunde sollte meyer das aber hingekriegt haben...2-
mijatovic: stamm, kann buli-niveau halten. mehr nicht...3
lucio: guter punkte-lieferer, aber von ihm wirste dieses jahr wohl nicht viel sehen. er kann eigentlich nur verlieren, weil (beziehe mich auf den MW): wenns bei bayern gut läuft, schaltet er sich nicht mit vorne ein und bleibt eher unauffällig ->standard note. wenns schlecht läuft: kriegt ne schlechte note, weil bayern eigentlich jedes spiel dominieren muss.
wie gesagt: da is auf den MW bezogen und auch nur en denkanstoß. für 6,5mio sollte es da en besseren pkter geben.....2
friedrich: hatte ich auch mal und finde ihn sch..e...3
3+, weil: zu ucio hab ich mich ja schon ausgelassen. arne friedrich is meiner meinung ganz mies und wird auch überbewertet. da würd ich mir was anderes suchen.

MF: 2-
mintal: positionen in nürnberg sind eng. mnaric, msismovic und mintal streiten sich um eine position. jetzt, wo vittek verletzt ist, könnte er aber wieder zum stammspieler werden...3+
böhme: hat immer mal ne gute idee, für den MW absolut io...3+
vanTreterBommel: muss die drecksarbeit machen und steht daher oft vor gelb-rot oder auch rot. dass er sie oft nicht kriegt liegt an schiris, die keine eier in der hose haben, um sich mit Wurst-Uli anzulegen. VB hat klasse und dieses getrete eigentlich nicht nötig, macht ab und zu ma ne bude. für 7 mio gibts aber bessere...2
streit: der mann fürs offensive bei frankfurt. wär ma aufmerksam, ob er die leistungen auch bringt, weil er ja wechseln wird....2
imhof: als backup io...3-
2-, weil: wie gesagt - würde aufpassen bei streit und mintal und mich um nen VB-ersatz bemühen

sturm: 2-
klimo: schwierig...hats eigentlich drauf, aber wenn frei zurück ist wirds vorne sehr eng. kann noch keiner wissen was doll sich da ausdenkt...2-
valdez: weg damit. is und bleribt en joker-spieler. als stamm-spieler und stürmer kriegt er von mir ne....4-
bechmann: auf jeden fall halten. sestak und er scheinen misi und gekas super zu ersetzen....2
radu: auch ne wundertüte. jetzt kommt grafite und man kann sich an gar nix mehr halten. spielt magath mit einem stürmer weiter is es vorne sehr eng (grafite, radu, dzeko, boakye). den wütd ich für 6,5 mio verkaufen und nen sanogo oder was in der preisklasse holen...2-
2-, weil: denke hab alles gesagt


fazit: 2-
ne richtige baustelle haste nicht, aber die ein oder andere überlegung würd ich mir noch machen (vanBommel, Radu, Lucio)

deine Rückhilfe ist mir wichtig:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252146&highlight=

gruß
mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also

Tor: Hain
Ist zwar kontant aber Ersatz würde noch gebraucht. 2-

Abwehr: Lucio, A.Friedrich, Wolf
Sind alle drei sehr konstante Leute. A.Friedrich ist Kapitän in Berlin und ist fast die Konstanz in person (nicht weil ich ihn auch habe). Lucio ist bei den Bayern und alle Bayern Spieler können fast nur konstant spielen. Ist auch immer wieder für ein Kopfalltor gut. Bei Wolf weiß man nicht ob er die Leistung vom letzten Jahr wieder abrufen kann. Aber man hat es ja wieder gesehn. Er hat schon wieder ien Kopfballtor gemacht. 1-2

Mittelfeld: Mintal, vb, Streit, Böhme
Also ich glaube wenn jetzt Vittek verletzt ist wird Mintal schon Stammspieler sein und auch seine Tore bzw. Punkte machen. vb: siehe Lucio. Streit geht bis jetzt auch ganz schön ab ist einfach der Spielmacher bei Frankfurt.Denke er wird wieder 100+ Puunkte machen. ´Böhme ist einfach zu alt. Denke nicht das es diese Saison noch was mit ihm wird. 2

Sturm: Radu, Klimovicz, Bechmann
Naja, Radu ist schon ein sehr guter spieler und wird dieses Jahr wieder 140 Punkte machen aberr ich halte nicht viel von Bechmann und Klimovicz. Bechmann hat halt diese Zeit mal eine gute Zeit und dann gehts wieder abwärts und Klimovicz hat sehr viel Konkurrenz und muss sich da erst einmal durchsetzen. 3

Fazit: 2-

Hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Der wird ordentlich was auf die Bude bekommen der gute hain, also kann er sich gut auszeichnen^^. Dazu noch der ersatz, ganz gut.
Note: 2


Abwehr:
Mit Wolf und Lucio zwei topmänner,. + die beiden anderen hast du eine grundsolide abwehr die du so ins rennen schicken kannst.
Note: 2


Mittelfeld:
Van Bommel und Streit sind klasse, aber von mintal halte ich nicht viel. Imhof wird nicht jedes mal traumtore schiessen. Wenn bommel und Streit weiter so spielen biste da aber ganz gut besetzt.
Note: 3+


Sturm:
Das sieht natürlich schon recht gut aus. Klimo wird sich durchsetzen und valdez auch. Bei Bechmann muss man gucken wiedas weiter läuft, aber ich hoffe er macht sich gut. Radu ist ein klasse mann der auch seine buden macht.
Note:2+


Fazit:
Solide Mannschaft mit kleiner schwäche im Mittelfeld. Eventuell einen stürmer verkaufen und ins mittelfeld investieren. Dat wird schon


Hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252452
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also! Da ich wenig Zeit habe mach ich das ausnahmsweise mal im Schnellverfahren!
Tor: Gibt bessere aber auch schlechtere! 3+

Abwehr: Gibts nix zu meckern! Mit Wolf noch einen guten Kopfallspieler, der macht noch ein paar Buden! Lucio spielt konstant und Friedrich mal so mal so! 2-

Mittelfeld: Van Bommel und Streit sind gut! Zu Imhof muss und will ich nix sagen, ist nur Ersatzspieler! Mintal hat zu viel Konkurrenz im MF! 3

Sturm: Bechmann hat zur Zeit einen Lauf! Den kann er aber über die gesamte Saison nicht halten denke ich mal! Bei Klimo wird es gut laufen, wenn es bei Dortmund gut läuft und genauso bei Radu! 2-

Gesamt: 3
Brauchst auf jeder Position noch einen Kracher, die ABwehr ist wohl am besten besetzt, wobei so ein Bordon nie fehlen kann! MF punktet gut durch die 2 bekanntesten! Sturm wird sich erst zeigen!

Hoffe ich konnte dir helfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Servus
Tor: Hain für den Marktwert den besten Torwart den man kriegen kann + ersatz 2

Abwehr: Lucio sehr stark wird sehr gut punkten die saison. Bei Wolf wird sich zeigen ob er die starke letzte saison wiederholen kann bis jetzt aber auch gut. Von Arne Friedrich halte ich nicht so viel für das Geld gibt es bessere. Mijatovic solider ersatz 3

Mittelfeld: Van Bommel mit Ze Roberto die Wand vor der Abwehr. Ich seh dieses Jahr das Problem mit den roten un gelb-roten karten nicht so sehr. Streit wird das offensivspiel der eintracht wie schon letzte saison stark verbessern. es könnte das problem geben das er sich zum ende der saison nicht mehr so sehr reinhängt. Böhme ist ein dauerbrenner, solide aber nicht mehr. Mintal wird es sehr schwer haben im nürnberger mittelfeld. imhof max. ersatz 3

Sturm: Klimo un radu haben starke konkurrenz in ihren vereine sehen die beiden in deren verein auch nicht als beste stürmer beide sehr hohen mw kriegt man bessere für. bechman hat nen lauf der wird aber auch vergehen. valdez schätze ich nich so schlecht ein wie die meisten mein tip der kommt diese saison 3-

Fazit: Solide mannschaft wenn die spieler sich durchsetzten dann gibt es viele punkte 3+

hilf mir doch auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252443
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group