preload
basicPlayer

Bitte um eine Bewertung =) Bewerte 100% ig back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 20:07   Titel: Bitte um eine Bewertung =) Bewerte 100% ig back Antworten mit Zitat

Hallo Ihr, wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet was ich besser amchen kann, bzw. wen ich verkaufen sollte...

Vielen Dank =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

hab noch 2 mille zur verfügung... hatte ich fast vergessen^^
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

ein Thema langt ja wohl. Also ist hier dicht. wie schon im anderen Threat geschrieben, bewerte andere Leute, und du bekommst sicherlich auch eine Bewertung wenn du dein Link da lässt

edit: und ein bissschen Geduld ist auch angebracht, da du nicht innerhalb von 30 Minuten eine Bewertung erwarten kannst, zumal es doch auch schon abends ist.
Lese dir unbedingt noch mal die Regeln hier im Unterforum durch, Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group