preload
basicPlayer

bitte bewerten - bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 15:07   Titel: bitte bewerten - bewerte zurück Antworten mit Zitat

bin allerdings 6.3mio im minus...was schlagt ihr vor und was sagt ihr zu meinem team?

danke schonmal, gruß dave

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Sep 2007 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

hi, 10,4 mio imminus ist natürlich nicht so pralle, aber was solls, dann legen wir mal los.


Petric Bor. Dortmund 5.090.000 wird niemals konstant werden, da bvb ein flaschenverein ist momentan sorry für die ausdrucksweise
Mintal 1. FC Nürnberg 3.570.000 er ist verletzungsanfällig
D. Reinhardt 1. FC Nürnberg 1.830.000 6 Abwehr und der muss weg, weil die anderen topspieler von dir besser sind

die müssen weg mein freund, für den rest hold dir 160.000er spieler bis deine situation wieder besser wird, aber die spieler die ich nicht genannt habe und die über eine million kosten auf keinen fall abgeben, mach das nicht, mit der mannschaft bist du dann noch immer sehr gut

bitte zurückbewerten

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252417
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group