preload
basicPlayer

Bitte meinen Kader bewerten, helfe 100%ig zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 11:10   Titel: Bitte meinen Kader bewerten, helfe 100%ig zurück Antworten mit Zitat

Hallo
Es wäre super, wenn ihr meinen Kader bewerten könntet....

Außerdem habe ich noch 5 Mille zur Verfügung, wo sollte ich noch etwas machen?

Danke

Bei Link helf ich zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

tor: kahn gut, rensging gut, insgesamt 1

abwehr: bordon und meira stark, mit russ und fathi jedoch zwei spieler, die nicht viele punkte holen. insgesamt 2

mittelfeld: streit und galasek gut, kringe, rost und grlic sind stammspieler, die dazu im stande sind, punkte zu holen. insgesamt 2

sturm: leider deine problemzone. pantelic hat zwar beim letzten spiel ne bude gemacht, wird aber meiner meinung nach nicht an die leistung aus der hinrunde letzten jahres anknüpfen können. sestak is bisher stark, aber wer weiß, wie lange er das noch halten kann. choupo moting ist leider nur 3. wahl, hat aber potential. insgesamt 3

edit: wenn du noch 5 mille hast, würd ich die in nen guten stürmer investieren und vllt pantelic verkaufen. dann kannste dir noch einen holen, der zuverlässig ist. könntest z.b. frei holen, der is grad günstig, und wenn du pante verkaufst, haste 9, frei holste für 7, dann kannste die restlichen drei immernoch ausgeben.


hilf mir auch:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252251
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group