preload
basicPlayer

bewerten plz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 22:58   Titel: bewerten plz Antworten mit Zitat

ja bitte mal kurz ne einschätzung von euch..habe z.Z noch ~ 80.000, also nicht viel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Meine persönliche Meinung

Tor
Kahn auf jeden Fall stamm und einer der auch Punkte einfährt, auf jeden Fall behalten, Rensing als Ersatz ist auch gut, denn ist dein Stammkeeper verletzt spielt zu 99% ja deine Nr 2 (habe dasslebe in meinem Kader mit Weidenfeller/Ziegler)

Abwehr
Da du anscheinend eine 5-4-1 spielst mit einem Stürmer, ist deine Abwehr wie ich finde eine kleine Schwachstelle bzw. Punkte einbuße, dennoch würde ich Kompany und Rafinha nicht abgebenaußer es käme vielleicht jemand der etwas weniger MW hat aber auch Stamm und gut Punktet!

Mittelfeld
Finde mit Epalle, Ebert hast du einen guten Grund, Frings würde ich nicht abgeben, Riether vielleicht weg. Aus meiner persönlichen Sicht ist Schneider einer mit viel MW der aber unkonstant ist, vielleicht wenn wer auf dem TM ist tauschen

Angriff
Ishiaku ist im Moment gut drauf, aber MSV ist kein Top Team, die Frage ist wie lange halten sie sich und wie länge hält er sich, aber man kann sich auch täuschen, denn bisher spielt MSV nicht wie ein Abstiegskandid und intern ist Ailton kein Hauch von Konkurrenz von Ishiaku!


Das ist nur meine unverbindliche Meinung, hoffe es kommen noch mehrere!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe, hier meine einschätzung:

Tor:
mit Kahn und Rensing sehr gut besetzt, auch wenn Kahn nicht der Torhüter mit den meisten Punkten am Ende der saison sein wird. Trotzdem: 1,3

Abwehr:
Du spielst sicherlich 4-5-1, also fehlt dir da auf jeden Fall noch ein guter Abwehrspieler, Rafinha+Kompany top, Görlitz OK, aber ein vierter Mann muss her, daher nur: 3,3

Mittelfeld:
Auch hier fehlt mindestens noch einer, zudem mit Ramelow und Ebert 2 maximal durchschnittliche Spieler. Mein vorschlag: Verkauf Schneider, und hol dir dafür 2 gestandene Spieler.
Note: 3,3

Sturm:
Bislang ganz erfolgreich, die Frage ist nur, ob Ishiaku dieses Niveau halten kann. Das dieses einige leute bezweifeln sieht man nicht zuletzt am immer noch äußerst niedrigem Marktwert von 3,2 Mio. Spieler mit vergleichbar vielen Punkten liegen alle jenseits von 6Mio €.
Note: zu wenig Abwechslung, maximal 2,7

Gesamt:
Du hast einige gute Spieler aber du must auf jeder Position mindestens einen Spieler hinzuholen, der Stamm spielt.
Durch einen Verkauf von Schneider hättest du auch das Geld dazu.
Gesamtnote: 2,7
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group