preload
basicPlayer

bitte bewertet mein Team ! helfe sofort zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 18:55   Titel: bitte bewertet mein Team ! helfe sofort zurück Antworten mit Zitat

So mein Team ist jetzt fertig ! Was haltet ihr davon ?

Tor: Jentsch

Abwehr: Bordon , Merte, Rafinhia

Mittelfeld: Van Bommel, VD Vaart, Ribery, Castelen

Sturm: Frei , Kuranyi , Hanke


Ersatz: Lenz, Vidal, Jones, Böhme, Jones, Georgiev,

Will Eventuell noch M. Friedrich, Frings und einen Stürmer verpflichten


Bitte um eure Meinungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

optimal dein team, allerdings hat rafinha schonmal besser gespielt, würde noch manuel friedrich kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Jetsch ist ein Klassemann wird so seine 100pkt. schon machen Auch gut dass du mit Lenz seinen Ersatz hast so spielt immer einer von beiden.Note:1-
Abwehr:Bordon ist absolut klasse (torgefählich und defensiv stark).Auch Merte und Rafinha sind absolut klasse .Mit Vidal hast du eine gute Alternative.
Note:1
Mittelfeld:Einfach nur weltklasse .Ribery wird mindestens 200pkt. machen und vabn der Vaart ist auch ein Kandidat für 200pkt.Die beiden andern sind auch gut .Ich würd dir auch empfehlen Frings zu holen der ist auch sehr gut.Dann wär dein Mittelfeld nicht mehr zu toppen.Note:1
Sturm:Deine einzige Schwachstelle wenn es davon überhaupt eine gibt in deinem Kader.Kuranyi ist gut aber Frei ist verletzt und Hanke ist nicht ganz so toll auch wenn er immer mal gut ist für ein Tor.Aussedem fehlen in deinem Sturm die Alternativen.Note:2
Fazit:Ein richtig guter Kader der nur vielleicht noch einen Topstürmer ala Gomez oder Klose bräuchte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

würde auf jeden fall versuchen noch frings zu bekommen und einen guten stürmer, wie ishiaku, toni, klose, wichniarek, sestak? oder amanatidis.

sonst is dein team absolut top..gaaaanz kleinemankos könnten sein, dass 2/3 deiner abwehr von schalke ist. nen kompany für rafinha wäre da sicherlich noch einen tick besser..und jentzsch is sicherlich gut, aber schätze weidenfeller, kahn, neuer, wiese, vielleicht auch rost wegen der guten defensive vom hsv auch einen tick höher ein.


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252093
bitte rückhilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

@icecrusher
@reflexx7

bitte schaut doch mal in die Bewertungsrichtlinien.
Etwas mehr Qualität sollten die Beiträge hier schon haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group