preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten, ich bewerte 100% zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 15:52   Titel: Bitte mein Team bewerten, ich bewerte 100% zurück!!! Antworten mit Zitat

Sturm
*Kuranyi* FC Schalke 04 24
Podolski Bayern München 0
*Lauth* Hannover 96 -2
*Saenko* 1. FC Nürnberg -4

Mittelfeld
*Pardo* VfB Stuttgart 15
*Marcelinho* VfL Wolfsburg 14
*Hitzlsperger* VfB Stuttgart 8

Abwehr
*Cherundolo* Hannover 96 4
*Nikl* 1. FC Nürnberg 0
*Womé* Werder Bremen 0
*van Buyten* Bayern München 0

Tor
*R. Schäfer* VfB Stuttgart 12
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Sturm ist ja richtig gut,

dein Mittelfeld nicht schlecht mir persönlich würde da noch einer fehlen,

deine abwehr find ich jetzt net so gut nikl wird nicht oft spielen, van buyten auch nicht und wome hat jetzt mit dem tosic starke konkurenz

also sehe ich vorallem in der abwehr noch handlungsbedarf

tw ist gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

@Seeeepp

bitte poste in diesem Forum sinnvolle und hilfreiche Beiträge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

1=weltklasse
2=intern niveau
3=buli-klasse
6=alte herren

tor: 2-
schäfer: gehört zu den top-5-torhütern der buli...2
2-, weil ersatz fehlt

abwehr: 4+
nikl: bringt dir nix...
vB: wohl auch erst mal aus der ersten elf gefallen. demi hat scih gut gemacht und wird sich da auch etablieren. als ersatz-spieler bei dem MW gibts ne...4
cherundolo: alle spiele durchgespielt, wiird wohl auch so bleiben. für den MW io...3
wome: wenn er wieder fit ist, hat ers mit tosic zu tun. aber das kriegt er hin...2-
4+, weil: momentan nur ein spieler, der auch spielt. das natürlich viel zu wenig. hier musste dringend noch was machen

MF: 3+
hitze: immer für ne bude gut, wird auch noch besser werden. so viele pkte wie letztes jahr, würd ich aber nicht nochmal erwarten...2
pardo: denker und lenker beim vfb. für standards gut...2
marce: an ihm liegts, was die wölfe dieses jahr bringen....2
3+, weil: hast da drei superspieler, aber mir fehlt der 4te und vielleicht sogar noch die nummer 5. da musste auch noch ma nachlegen, weil du mit drei mal stamm im mf nicht über ne ganze saison kommst.


sturm: 3+
saenke: holt nie die meißten pkte, aber immer en paar. der MW is aber überzogen. da würd ich ma gucken, ob du den nicht gegen wen anderes tauschen kannst...3+
poldi: is en großes fragezeichen. bei bayern is alles ziemlich dicht besetzt und da muss man mal gucken, ob poldi stamm wird. kann mir aber nicht vorstellen, dass er an toni oder klose vorbeikommt. is halt ne spekulation. (wär ma besser zu werder damals gegangen als sich jetzt auf die bank zu setzen)...3+
KK: gehört zu den besten stürmern europas. kopfballstark, kanns mit links und rechts und macht genug pkte wenn schalke in fahrt kommt...2+
lauth: hat noch gar nix gezeigt. ich glaub auch nicht, dass er noch en guter spieler wird...3-
3+, weil: KK passt. für saenko+lauth würdeste ja noch was gutes kriegen. würd ich mich mal umgucken.

fazit: 3
liegt noch viel arbeit vor dir.
ersatztorhüter vom vfb besorgen.
dringend abwehrspieler holen.
ein bis zwei mittelfeldspieler brauchste auch noch.
sturm kannste erst ma so lassen, würd mir den oben beschriebenen tausch aber mal überlegen.

deinen rückhilfe hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2474852#2474852

gruß
mathemagie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

@winterlude

erledige bitte die Gegenhilfe für mathemagie bis morgen abend
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group