preload
basicPlayer

brauche eure hilfe bin noch nicht so lang helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 20:15   Titel: brauche eure hilfe bin noch nicht so lang helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

mein team..
ich bräuchte noch einen stürmer kreige aba vll den hanke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Da biste mit Enke sehr gut ausgestattet.Solltest dir noch vielleicht einen Ersatzmann holen. >2+

ABWEHR:Friedlich und Lucio sind Topleute.Da Delpierre noch verletzt und und Vidal nicht so viele Einsätze bekommen wird,würde ich noch den Markt nach einem Abwehrspieler ausgucken. >2-

MITTELFELD:Hier hast du 3 gesetze Spieler,die sicherlich auch weiter so punkten werden.Sarpei ist jetzt erstmal 2 Wochen verletzt und einen Stammplatz hat er auch nicht sicher.Ricken würde ich verkaufen,der ist überflüssig. >2

STURM:Mit gekas einen Top Stürmer,der auch noch ordentlich Punkte sammeln wird.Wenn du Hanke bekommst,würde ich trotzdem noch mal weitergucken ob sich billige,gute stürmer auf dem Markt rumtreiben. >2-


War meine erste Bewertung,also sorry wenns nicht so super ist.

Würde mich über rückhilfe freuen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251855
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
also Tor: solltest keine Probleme mit Enke haben... Note 1-

Abwehr: friedrich lucio delpierre vidal alle nicht schlecht aber was machst du wenn nun wer sich verletzt... am besten noch wen für die abwehr holen Note 2+

Mittelfeld: Meier. Böhme Galasek alle sehr gut und Sarpei auch recht gut.. Note 2+

Sturm: hmm Nur Gekas.... und der wird die Saison auch nicht mehr so ein Knüller... da solltest du dir dringend noch einen 2ten Mann besorgen...

hier der link für die rückbewertung
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2456461#2456461
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group