preload
basicPlayer

Neu angefangen, noch nich so viel Ahnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 16:02   Titel: Neu angefangen, noch nich so viel Ahnung Antworten mit Zitat

Hey Hey, wäre cool wenn ihr einen Neueinsteiger mal ein paar Tips geben könntet.
Spiele momentan im 4-4-2 und habe allerdings knapp 4 Mille Miese. Wäre also nett wenn ihr mir sagen könntet wen ich unbedingt verkaufen sollte un wen ich womöglich als billien ersatz holen könnte.
Sag schonmal Vielen Dank im Vorraus. Wenn ihr mir ein Link hinterlasst sage ich euch natürlich auch meine Meinung zu eurem Kader.
Gruß ThoFue
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

also im tor enke ist aufjedenfall mal gut denn er war in den letzten jahren immer auf einem gleichbleibend hohem niveau,
in der abwehr würde ich rahn verkaufen und warten bis womé wieder fit ist.
sobald womé fit ist würde ich nopch einen verkaufen und ersatz suchen.
im mittelfeld würde ich den von bochum und carnell verkaufen und trochowski auch das du mal aus dem minus rauskommst. ansonsten hitzelsberger scho gut aber ansonsten isess mittelfeld net so top!aber dafür sturm top in meine augen die besten vom jeweiligen verein!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

ahoi

danke für deine bewertung!
ich habe so einen grossen kader da ich auf überbewertete spieler hoffe die ich dann verkaufen kann....wie diego letzte saison mit 31 mille....

nun zu deinem team

Tor
enke is nen guter mann obwohl er meiner mienung nach überbewertet is...
ersatz fehlt--->1-/2+

Abwehr
rafinha sehr gut
bei womé muss man sehn wir er nach der verletzung wieder spielt
tosic ist mittelmäßig
eggimam hat noch nich so überzeugt
hier sollten noch1/2 spieler geholt werden
--->3+/3
Mittelfeld
hier besteht auch noch handlungsbedarf
hitzlesperger und trochowski sind gut der rest sollte ausgetauscht werden
---->3
Sturm
ist ordentlich zidan is nen guter
bei sanogo würd ich noch nen fragezeichen hinter stellen
könnte sein das es wie letzte saison läuft(nach dem 2 spieltag um die 25 punkte und marktwert um 8mille--->am ende nen marktwert um 1 mille und immer noch 20 punkte...)
--->2

MFG
der pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

1=weltklasse
2=intern niveau
3=buli niveau

tor: 2-
enke: einer det top-5-torhüter der buli...2
2-, weil der ersatz fehlt

abwehr: 3+
langkamp: bis jetzt durchaus positiv aufgefallen. wird wohl en const pkter werden. hat sich verletzt, weiß aber nicht wie schlimm es ist...3+
rafi: holt genug pkte, wenn du die chance hast, würd ich ihn aber gegen pander tauschen (is vielleicht ma ne bude drin und noten sind ähnlich)...2
rahn: am anfang war gar nix von ihm zu sehen, letztes spiel war er stark. hängt viel davon ab, ob hansa sich ma langsam fängt...3
eggimann: abwehr wird wohl die schwachstelle vom ksc werden und daher auch oft schlecht benotet werden (im vgl zu anderen mannschaftsteilen)...3-
tosic: stamm, so lange wome verletzt ist. kann man noch nicht einschätzen.
wome: hat intern klasse...2-
3+, weil es gutes buli niveau ist, mehr aber nicht. fehlt halt noch en kracher hinten drin. (bordon, naldo, etc)

mf: 3
troche: is ganz io, oft bemüht, kommt aber nicht viel bei raus. zudem bei den unbeliebtesten spielern von sportal. an sich würd ich ihn halten, aber weil er immer en bischen zu schlecht benotet wird, würd ich ihn verkaufen...3+
beinlich: der leader bei hansa, aber die steigen ab. wird en paar kte holen, mehr nicht...3
carnell: hab ich noch nicht gesehen.
tiffert: bringt en paar pkte, mehr nicht...3
hitze: the hammer hat den gleichnamigen noch nicht ausgepackt. muss er aber mal langsam, wenn der vfb oben mitspielen will....2-
ilicevic: naja...3-
3, weil du en ordentliches mf hast, mehr aber nicht

sturm: 3+
zidan: jetzt ma ne bude gemacht, halt ich aber nicht viel von...3
sanogo: bis jetzt immer getroffen, überzeugt voll...2
3+, weil dir en dritter stürmer fehlt

insgesamt: 3+
hast ne gute mannschft, dir fehlen aber die stars.


gruß
mathemagie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group