preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team ! Helfe sehr gerne zurück !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 13:19   Titel: Bitte bewertet mein Team ! Helfe sehr gerne zurück ! Antworten mit Zitat

Hi,

ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir eure Meinung über Schwachstellen und auch Stärken meines Teams mitteilen könntet. Ich spiele seit fast einem Jahr. Letzte Saison bin ich nur im Mittelfeld unserer Community gelandet. In der Sommerpause habe ich den halben Kader verändert.
Ich habe im Moment noch 2.3 Mio aufm Konto. Spieler kann man bei uns in der Community erst wieder nach 30 Tagen verkaufen. Sonst hätte ich Kapplani schon wieder vertickt
Bei Fritz und Kießling bin ich mir nicht sicher ob ich sie verkaufen soll. Bei Schindler und Callsen-Bracker hab ich die Angebote vom Computer für insgesamt 1,2 Mio schon angenommen. Habe danach also 3,5 Mio. ( M.Friedrich ist aufm Markt )
Habe in den ersten 4 Spieltagen 92 Punkte gemacht.

Was sagt ihr ? Danke schon mal im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Tor:
Jentzsch ist ein guter Torwart, aber sein Ersatz fehlt dir.
Note: 2
Abwehr:
Mathijsen, Friedrich, Fritz und Mertesacker sind solide Leute, Callsen-Bracker und Niemeyer kenne ich nicht.
Note: 2
Mittelfeld:
De Jong, Jarolim, Grlic, Epalle und Dejagah sind gute Mittelfeldakteure, Aigner ist verletzt. Verkaufen?
Note: 2
Sturm:
Sestak ist top, Kießling ist gut und Kapllani ist Durchschnitt. Harnik und Schindler sind junge Talente.
Note: 2
Fazit: Du hast ein gutes Team.
Fazit-Note: 2
Mfg, #Ps.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor. OK

Jentzsch ist gut drauf und hat ja bisher auch gut gepunktet.
Solltest Dir eventl. noch nen Ersatz für Verletzungen od. Speeren holen.
Tipp: Kauf für wenig Geld Wolfsburger Ersatztorhüter. Die müssen im Falle einer Verletzung od. Sperre ja auf jeden Fall spielen und sind unschlagbar günstig zu haben....
Sollten in deinem Fall Lenz und/oder Platins sein. (ohne Gewähr- kenn mich in der VW-Stadt nicht so aus....eventl. in Foren anfragen)

Abwehr:
scheint OK zu sein und Dir gut Punkte zu bringen. Kein Handlungsbedarf

Mittelfeld:
schließe Ich mich #Ps an. Allerdings solltest Du eventl. nochmal zuschlagen.
Mit nur 5 aktiven Spielern könnte es auf dauer etwas eng werden...

Sturm: OK

Schindler hast Du ja schon verkauft und bei Hunt würde Ich es mir an deiner Stelle zumindest gut überlegen, ob Du Dich von Ihm trennen möchtest.
Sanogo, Almaida und Rose sind klar vor Ihm.
Wenn jetzt noch Klasnic wieder kommen SOLLTE- kann er sich die Jokerrolle ebenfalls in die Haare schmieren...
Wertvoller wird er denke Ich nicht mehr/ Punkte sammeln ebenfalls kaum
-> also Verkaufen

Dann hast Du 4 Mio.

Das reicht für für zwei neue 2.Mio Spieler.
Einer fürs Mittelfeld und einer fürn Sturm.
Marktwerte sind z.Z. niedrig. Vielleicht findest Du ja 2 Schnäppchen....

Viel Glück und Danke für Deine Hilfe

Rumelner03
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

soo dann geb ich auch mal meinen senf dazu...
TOR:
Jentzsch--solider Torwart..dürfte auch diese saison viele punkte machn wegen wackeliger abwehr 1-
ABWEHR:
merte und mathijsen sind klasse spieler friedrich eigentlich auch...muss man abwarten was mit hertha passiert und bei fritz sollte man sehen ob er sich durchsetzten kann....überlegen auf eine dreierkette umzustellen--->2
MITTELFELD:
ordentlich besetzt aber kein KLASSE spieler.grlic verkaufen und nach ersatz umsehen ansonsten die hamburger sind gut und epalle auch sicher fprn paar punkte gut.----->2-
STURM:
guter sturm mit jungen talentierten ersatz --->1-
würde mia den transfer von schindler nochmal überlegen

Insgesamt ordentliches team es fehlt aba ein Star!!!

Gruß der Pit

Bitte um bewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251752
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Torwart: Ich glaube der wird gut punkten, ist aber nicht der Super Torwart, bei Gutem Angebot einfach mal austauschen
Abwehr:Ich würde mir überlegen evtl. Fritz zu verkaufen und einen torgefährlicheren Spieler zu holen evtl. einen von Schalke oder Lahm musst du wohl noch draufzahlen. 2.
Mittelfeld: Da brauchst Du vieleicht noch einen Alterntivspieler wenn jmd. verletzt oder gesperrt ist, hast Du keinen Ersatz. Und wenn es geht keinen von HsV, fallst die wieder abkacken fallen zu viele Spieler weg. Die Stuttgarten sind zum Bsp. noch recht günstig. Ansonsten sind die Spieler von Dir okay, - +2.
Sturm: Harnik würde ich irgendwann zu seinem Höhepunkt verkaufen, wenn Rosenberg und Hunt zulegen, ist Harnik schnell wieder weg.
Sestak, 1
Karpllanic und Kiesling kommen bestimmt noch mehr in Fahrt z.Zt 3[/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe.Jetzt zu deinem Team.

Tor:Jentsch ist auf jeden Fall top aber dir fehlt eine Alternative.Note:1-

Abwehr:Merte und Fritz sind auf jeden Fall klasse.A.Friedrich und Mathijsen sind auch nicht allzu schlecht.Aber dir fehlt ein Ersatz , da würd ich einen Stammspieler von einem kleinem Club empfehlen.Note:2

Mittelfeld:Epalle ,Hilbert und Jarolim sind ok aber auch nicht solche Kracher( Hilbert vielleicht aber ich glaub nicht dass der nochmal so gut wird wie letztes Jahr).Die anderen Mittelfeldspieler sind auch nicht so gut .Ich würd dir empfehlen die zu verkaufen und dir davon einen Star zu holen wie z.B.Schweinsteiger oder Marcelinho.Note:3

Sturm:Sestak ist gut, der wird sicher einige Punkte machen ,aber danach kommt zu wenig.Note:3

Fazit:Insgesamt keine schlechte Truppe die allerdings noch jeweils einen guten Stürmer und Mittelfeldspieler bräuchte und vielleicht noch eine Alternative in der Abwehr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group