preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten ich Bewerte 100% zurück !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 19:13   Titel: Bitte mein Team bewerten ich Bewerte 100% zurück !!! Antworten mit Zitat

Könntet ihr mir bitte sagen was ihr von meinem Team haltet ich werde euch zu 100% zurück Bewerten!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe..

dein team ist sehr gut besetzt...lediglich im Vergleich zum Sturm und MF hapert es in der Abwehr ein wenig... du bräuchtest noch Ersatz für Adler..
im Sturm kannst du ruhigen Gewissen Rivic abgeben ..

ansonsten ein Kader mit viel Potential...Ribery, Schweini, Castelen, Diego usw usw..alles top leute..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

wie dardei06 schon gesagt hat dein mittelfeld und der sturm sind absolut top!!!im tor hast du einer der besten der liga da fehlt nur noch der ersatz..
nur die abwehr is nich so toll besetzt...delpierre und castro behalten und bei pinola noch ein bissle abwarten ob er sich den stammplatz zurückkämpfen kann..je nachdem wie viel geld du noch hast würd ich dia noch demichelis und/oda kompany als abwehrspieler empfehlen..falls dia noch viel geld zur verfügung steht kanns du auch versuchen dia bordon zu holen...meiner meinung nach wird der ne super saison spieln......
auf jeden fall wirst du mit diesem team sehr weit oben mitspielen!!!

gruß der pit

wär schön wenn du mich auch bewerten würdest:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251752
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

@prikelpitt
@dardai06

bitte haltet Euch an die Bewertungsrichtlinien!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ToR: gut ..Adler einer der besten der Liga Note 1-

Mittelfeld: Van der Vaart, Diego, frings sind spitze und werden trotz anfänglicher Probleme gute Punkte machen... naja Huggel und schwegler sind okay aber man darf von den beiden jetzt auch keine übermäßigen Leistungen erwarten... Note 2

Sturm:

Zidan der momentan arge Probleme beim HSV hat und Podolski, der so lange verletzt war und es nun schwer haben wird gegen Toni /klose.... ich denke hier solltest du dich eventuell noch verstärken.... Note 3


hier kannst du dann auch mal deinen Senf über mein Team abgeben
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2456461#2456461
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Madmax das war nicht mein Team was du da bewertet hast!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

tor: adler is top, den hab ich auch ersatzmann holste noch, dann wirds ne glatte 1, so 1-

abwehr: pinola is gut wenner wieder fit is, delpierre eigentlich auch. castro is in ordnung, russ auch erstaunlich gut bis jetzt, mit schlicke einen ersatzmann, der stammspieler is und sich normalerweise keine böcke leistet. du musst dennoch auf pinola und delpierre hoffen, wenn die fit sind, siehts gut bei dir aus. momentan insgesamt ne 3+, wenn alle an bord sind isses ne 2.

mittelfeld: granatenstark, da musste nix ändern, so würd ich se behalten ! ganz klar 1

sturm: mit toni einen, der ne eingebaute torgarantie hat wenner fit ist. da der hsv nur mit einer spitze spielt, hat zidan es nich leicht. aber normalerweise ein klassemann! ishiaku hat bis jetzt auch voll eingeschlagen. marica würde ich verkaufen und mir evtl nen abwehrspieler holen. harnik hat sein talent gezeigt, muss aber aber auch noch über einen längeren zeitraum unter beweis stellen. insgesamt ne 1

ne gute mannschaft haste da...wiegesagt, vllt nochn bisschen was in der abwehr tun, ansonsten gibts nix zu bemäbgeln. dein team hat sich die note 1- wohl verdient !


bitte bewerte zurück:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252251
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group