preload
basicPlayer

was ist nur los mit meiner mannschaft?!? 100% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 18:45   Titel: was ist nur los mit meiner mannschaft?!? 100% back Antworten mit Zitat

ich bin mit meinem latein am ende. werkle jetzt täglich an meiner mannschaft rum, da einfach gute spieler keine punkte bei mir holen. hatte sogar zwischenzeitlich ishiaku und hajnal, habe aber beide wieder verkauft. was soll ich tun? radikalschniit oder punkutell nochmal verstärken. finanziell bin ich aber beschränkt. bitte helft mir! helfe 100% zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vorweg, das gehört zu Transfers & co.

Hilfe bekommst du trotzdem von mir;

Dein Kader finde ich gut, ich denke das mit den Punkten braucht einfach nur Zeit bis es wieder richtig losgeht.

Naldo hatte keinen guten Saisonstart aber wie wir in der letzten Saison erfahren haben ist er ein klasse Punkter, ich denke der wird sich auf jeden Fall verbessern.

Schade dass der Schiri Weiner dem Kompany eine überzogene rote Karte gegeben hat, doch nächsten Spieltag wird er wieder loslegen und wahrscheinlich auch gut punkten.

Wer weiß wie lange Borowski noch verletzt ist, jedenfalls würde ich ihn nicht verkaufen, wenn der wieder da ist, wird er abgehen (schätz ich mal )

Dein Mittelfeld ist konstant, aber nicht überragend.

Dein Sturm ist nicht gerade weltklasse aber Klimowicz hat teilweise gezeigt, was er kann. Da du außerdem ein BVB-Fan zu sein scheinst würde ich ihn nicht verkaufen
Dasselbe gilt für Valdez

Aber eventuell sollte man Klimowicz trotzdem verkaufen weil es durchaus noch bessere Stürmer gibt mMn.

Bei Naldo würde ich noch ein Spieltag geduldig sein, wenn er deine Ansprüche dann nicht befriedigt haben sollte, dann raus mit ihm. Stattdessen würde ich dann versuchen Spieler zu holen die einen guten Start in die Saison hatten sprich Lucio oder Lahm (Bayern halt )

Schneider ist schon ein bisschen alt aber diese Saison wird er bestimmt noch gut punkten durch seine guten Freistöße und sonstige Torvorlagen. Daher würde ich ihn im Kader lassen.

Klasnic würde ich persönlich raushauen, da ich denke dass er kaum zum Einsatz kommen wird beim Sturmduo Sanogo - Rosenberg/Almeida.

Hoffe ich konnte dir helfen,
viele Grüße (keine Gegenhilfe benötigt )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group