preload
basicPlayer

Wie verstärken?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 15:51   Titel: Wie verstärken? Antworten mit Zitat

Also es ist das erste mal dieses jahr, dass ich comunio spiele und ich habe auch die typischen anfängerfehler wie spieler für viel zu viel geholt usw gemacht. na ja dieses jahr bin ich auch mit einem platz im mittelfeld zufrieden.

Aber wie würdet ihr euch an meiner Stelle verstärken:

Schäfer

Pinola-Ochs-Madlung-Maltritz

Ernnst-Ebert-Kauf

Harnik-Gekas

Kontostand ist bei 3,0 mio da ich bruggink verkauft habe. Im momen t tendiere ich dazu noch madlung zu verkaufen , dann habe ich ca 6 mio, da mir jeman dnoch 200.000 schuldet un dich noch prämien kriege. Davon wollte ich dann sestak holen (4,3). Dann hätte ich noch ca. 1,7 mio um mir einen mittelfeldspieler zu holen.

Andereseits könnte ich von dem geld auch medi und kobiashvilli holen,aber ich brauche dringend noch einen stürmer. Was würde ihr tun?

Also helft mir mal. danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

hat das eigentlich hier was mit bewertungen zu tun??Das gehört auch zu Transfer und Sonnstiges!!!!!

Ich helfe dir trozdem!!!


Also an deiner Stelle würde ich Mehdi und Kobiashvilli so ist dein Mittelfeld gut gerüstet und einen Stürmer solltest du dir später iwann holen


Brauche Hilfe!!!
Macht mal bitte meine Aufstellung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2463211#2463211
Und hier Bewertet mal bitte mein Team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250658
Brauche Hilfe bei Transfers!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251485

--------------------------------------------------
Deutscher Meister wird nur der SVW,
nur der SVW,nur der SVW!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch noch die Möglichkeit Zdebel zu verpflichten, was haltet ihr denn von dem?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group