preload
basicPlayer

Bitte bewerten, bewerte bei Linkangabe auch 100 % zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 12:06   Titel: Bitte bewerten, bewerte bei Linkangabe auch 100 % zurück Antworten mit Zitat

Tach Leute!

Also des ist mein Kader. Ich habe vor allem im Sturm große Probleme. Hab jetzt Löve und Zuma verkauft und damit knapp4 Mille.
Ich wäre sehr glücklich wenn ihr mir sagen könntet welche Stürmer ich mir holen soll!

Vielen Dank im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Sep 2007 20:37, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey...

Tor:Da haste mit Wiese einen der besten in Deutschland aber es fählt dir sein Ersatz!Ich würde dafür dann Rensing verkaufen!Note1-

Abwehr:Mit Merte haste ohne frage einen der besten Verteidiger und auch Maltritz und Brenzka sind keine schlechten ich würde aber Sagnol verkaufen da sich in Bayern nicht mehr durchsetzen kann!Note3

Mittelfeld:Im Mittelfeld sehe ich bei dir ein wenig Probleme!Mit Jarolim und Grilic und Kobiashvilli haste spieler die ihre Punkte machen werden aber du hast keinen der auch mal 16 Punkte oder so holt der auch torgefährlich ist es fählt dir ein Diego oder so. Note:3-

Sturm:Da sehe großen Verbesserungs bedarf ich würde Löve verkaufen und neben Hanke den du noch holen willst noch einen Stürmer zu verpflichten!Note 4-

Also du musst dein noch deutlich verbessern !Aber ih glaube du bekommst das hin

Brauche Hilfe!!!
Macht mal bitte meine Aufstellung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2463211#2463211
Und hier Bewertet mal bitte mein Team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250658
Brauche Hilfe bei Transfers!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251485
-------------------------------------------------------
Deutscher Meister wird nur der Svw,
nur der Svw,nur der Svw
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 15:50   Titel: na dann will ich mich bei dir bedanken in dehm, ich dir auch Antworten mit Zitat

TOR:im tor hast du ein super mann für meine meinung mit Wiese,rensing ist klar die Nr.2in beiern aber geht! 2+

ABWEHR:in der abwehr hast du zwei top spieler mit sagnol und Mertesacker,maltritz ist auch noch ein guter aber der rest ist nicht so gut und auch nicht stamm.würde auf jeden fall in der abwehr aufbessern! 3+

MITTELFELD:das mittelfeld ist das herzstük deiner mannschaft Kobiashvili,Jarolim und Grlic sind gut aber würde mir noch ein top mann holen wen möglich. 2-

STURM:dein sturm!!!naja nicht so der bringer in der liga aber sollte grade so reichen,würde mich auch hir mal um sehen nach ein oder zwei guten stürmern. 3


deine mannschaft ist eigentlich gut aber wie gesagt da fehlen nach meiner meinung ein paar spieler die dir denn kick geben um spitze zu sein.
mit 2,3guten aber billigen neuzugängen würde es besser aussehen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also tor:
Dein torwart ist ja ma top sag ich, kann man nichts dran mäkeln

Abwehr Hmmm also da sag ich am, das ist jetzt net so der renner, sangol ist natürich super, wenn er ma wieder spielt, was bei der konkurenz und der krankengeschichte sehr fraglich! Und Brenzkan, naja er ist halt von dortmund und dortmund ist imemr so ne sache, die spielen einfach oftmals zu scheisse siehe gegen duisburg was die da für noten bekommen haben, würde ihn aber nicht unbedingt verkaufen, da er ja relativ wenig geld bringt!
Doch maltritz und mertesacker heben natürlich den durschnitt, die können natürlich einiges bringen!


Mittelfeld: Überzeugt mich, kein oberburner wie z.b ze roberto oder ribery, aber das kann man sich aj auch ent unbedingt erlauben, also überzeugenes mittelfeld


Sturm:
Also da würde ich lövenkrans verkaufen und gucklen dasse da nene andern bekommst, weil ich glaube der is irgentwie noch ent richtig dabei
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group