preload
basicPlayer

NOTEN VON SPORTAL!!!?????!!! SAUERREI!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 00:25   Titel: NOTEN VON SPORTAL!!!?????!!! SAUERREI!!! Antworten mit Zitat

ich hab zwar kein friedrich und kein haggui in meiner mannschaft aber ich finde es fast eine frechheit,ja sogar eine SAUERREI was sportal den beiden für eine note gibt!!!!!! haggui und friedrich haben alles dahinten ohne probleme weggehauen.haben das spiel mit aufgebaut und kriegen ne 4 bzw 4.5. das is doch lächerlich.ich war beim spiel und hab die beiden für einen super abwehrblock gehalten und nu sehe ich was die für noten kriegen.DAS IS DOCH LÄCHERLICH!!! seht ihr deren leistung genau wie sportal oder hab ich einfach eine zu rosarotebrille auf (als leverkusenfan?) ? ich fand die haben eine sehr gute leistung gezeit und dann solche noten....
MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube du solltest mal lernen, deine Kritik besser vorzutragen... Mit dieser Art und Weise nimmt dich keiner ernst.

Ansonsten hierhin Sportal-Kicker Thread

Der Thread wird sowieso gleich geschlossen. [/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sportal hat n Rad ab! Komm grad von BVB gegen Bochum. Dede hat das beste Spiel seit langem gemacht und war klar der beste Mann aufm Platz! Bei jeder Aktion hab ich mir an den Kopf gefasst und gefragt wie geil man sein kann! Der bekommt ne glatte 4 und ist somit schlechter als Brenszka (fehlpässe), Njambe (Stopfehler am laufenden Band) etc....Wechelt wieder zu Kicker...bei Sportal sind die Noten Wilkür und werden offensichtlich nicht im Stadion oder im Fernsehen live verfolgt...lächerlich so eine berichterstattung!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

bitte Suchfunktion nutzen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group