preload
basicPlayer

Teambewertung !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 17:37   Titel: Teambewertung ! Antworten mit Zitat

Hi,

bin noch nicht so lange bei comunio und wollte meinen Kader nun mal von euch bewerten lassen. Wir haben die Saison mit einer zugewürfelten Manschaft und 20Mio. gestartet.

Wo hat der Kader entsprechende Schwachstellen und was könnte man bzw muss noch verbessert werden ???

Kader mit Punkten:

Sturm
*Toni* Bayern München 31
*Sanogo* Werder Bremen 7

Mittelfeld

*Khedira* VfB Stuttgart 10
*Hilbert* VfB Stuttgart 10
*Köhler* Eintr. Frankfurt 4
*P. Schwegler* Bayer 04 Leverkusen 0
*Engelhardt* 1. FC Nürnberg 0

Abwehr
*Madlung* VfL Wolfsburg 11
*Schlicke* MSV Duisburg 4
*Meira* VfB Stuttgart 2

Tor
*Miller* Karlsruher SC 4

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen dank im voraus !


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Tor:
Mit Miller hast du einen Aufsteigertorwart, dadurch wird er sich auszeichnen können. Ersatz?
Note: 2
Abwehr:
Meira ist klasse, Madlung ist Durchschnitt und Schlicke auch. Ersatz?
Note: 3
Mittelfeld:
Köhler, Hilbert und Khedira sind gut, Engelhardt ist Durchschnitt und Schwegler kenne ich nicht. Ersatz?
Note: 3
Sturm:
Toni und Sanogo sind einfach klasse, aber auch hier fehlt dir Ersatz.
Note: 2
Fazit: Du hast eine ordentliche Truppe, aber überall fehlt dir Ersatz.
Fazit-Note: 2 - 3
Mfg, der Neue.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir einen tipp geben versuch dir auf jeden fall wichniarek zu holen da er viele tore macht und weniger als andere gute stürmer kostet und die gleichen punkte macht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group