preload
basicPlayer

Zukunft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 13:41   Titel: Zukunft? Antworten mit Zitat

Ich habe meinen Kader vor einigen wochen umstrukturieren müssen und war dann leider mit einem kleinen berg von schulden aus den ferien wieder gekommen.
Großer fehler war ribery zu verkaufen (3 wochen her), doch nun kann ichs nichtmehr ändern, da ich das geld anderweitig investieren musste.
Ich habe grade mal 1,2 mio und mein kader schreit nach was besserem als dem jetzigen. Doch wo anfangen?
wo ist die größte schwäche.

Tor ist eigentlich ok... Mittelfeld "mag" ich eigentlich acuh nur der sturm / verteidigung machen mir angst. Für mich war Kapllani "das talent" wie es überall hiess doch mit -4 is weder talent noch freude bei mir zu sehen^^
was denkt ihr über den kader?

PS: bewerte dann acuh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 13:51   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hi, an deiner Stelle würde ich Timm und Kaplani sofort verkaufen. Die Karlsruher Mannschaft wurde vor Beginn der Saison von der Presse in höchsten Tönen gelobt, aber wirklich überzeugen tun diese Mannschaft mich nicht. Sie hat einfach den Fehler gemacht und den besten Mann (Federico) verkauft. Er war das Herzstück in dieser Mannschaft und ohne ihn klappt nicht mehr viel.

Von dem Geld bzw. dem was du noch auf dem Konto hast würde ich viele billige Spieler kaufen, die eine Chance haben noch ganz groß rauszukommen.
z.B. Ebert (Hertha), Bajramovic (Schalke) Özil (Schalke), Balitsch (Hannover), Hanke (Hannover), Quiroga (Vfl Wolfsburg),

Pinola (1.FC Nürnberg). Diesen würde ich mir zur Zeit auf jeden Fall kaufen. Der hat seine Verletzung gerade auskuriert und gibt heute sein Bundesligadebüt. Sein Marktwert wird auf jeden Fall steigen.

Aber auch Sagnol von den Bayern kann ich dir für eine Abwehr empfehlen. Der wird, nachdem er seine Verletzung auskuriert hat auf jeden Fall spielen und an Marktwert zunehmen.

Alles in allem, würde ich deine Mannschaft komplett umgestalten.


Bewerte auch zurück!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251391
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

puh
ok danke schonmal!
frage die ich noch habe... hanke... mir wurde schon oft gesagt bloss nicht. was haltet ihr von dem?
und kennt einer inamoto`? der is grad aufm markt darum und ich weiss nicht genau.... hmm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

auf aufsteiger ist es immer gefährlich zu setzen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group