preload
basicPlayer

Kaderbewertung !! Den ersten 5 helfe ich sofort zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 10:16   Titel: Kaderbewertung !! Den ersten 5 helfe ich sofort zurück!! Antworten mit Zitat

Bitte nicht auf mein Profil achten , denn der Kader ist viel zu groß

also Das ist mein Kader
Tor: Adler, B, Fernandez
Abwehr: Meira, Rafinha, J.Boateng, Demel
Mittelfeld: Rakitic ,Zé Roberto , Petric, Blaszczykowski, Castelen
Sturm: Frei, Zidan

Kontostand: 2,9 Mio ( nach dem Ausmisten ! )

Denkt daran den ersten 5 helfe ich sofort zurück !! Danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Tor: Mit Adler einen jungen Top-Torwart. Hat gestern dazu, glaube ich, wieder eine 1.5 geholt. Zudem hast du mit Fernandez den Ersatztorhüter. Note: 1-

Abwehr: Meira und Rafinha sind zwei top Punkter, die die 100 Punkte erreichen können. Demel hat beim HSV anscheind auch seinen Stammplatz und Boateng ist ein gutes Talent. Ich würde mir hier einen weiteren Stammspieler holen, damit du auch bei Verletzungen reagieren kannst. Note: 2

Mittelfeld: Ze Roberto hat bislang klasse gepunktet. Kuba hat beim ersten guten Spiel des BVB auch gleich mal 8 Punkte geholt. Castelen und Rakitic bislang auch mit einer super Punktebeute. Bei Petric lief es noch nicht ganz so, aber ich würde ihn erstmal behalten. Note: 1-

Sturm: Mit Frei und Zidan zwei Topleute, auch wenn beide noch keine (bzw. wenige) Punkte geholt haben. Ich würde aber auch hier noch einen 3. Stammspieler kaufen. Note: 2

Bitte helfe auch zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243885
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich starte mal.
Tor:
Mit Adler hast du einen guten Nachwuchstorwart, Ersatz hast du auch.
Note: 1
Abwehr:
Meira, Rafinha, Boateng und Demel sind gut, aber hier fehlt dir noch einer a la Bordon, Lucio, etc.
Note: 2
Mittelfeld:
Rakitic, Ze Roberto, Petric, Kuba und Castelen sind gut, aber ich würde Petric oder Kuba verkaufen und noch einen Stammspieler aus einer anderen Mannschaft holen, damit du nicht von Dortmund abhängig bist.
Note: 2
Sturm:
Frei und Zidan sind klasse, aber Frei ist noch verletzt und Zidan ist momentan noch nicht richtig in Hamburg angekommen, aber ich denke er wird noch richtig einschlagen.
Note: 2
Fazit: Deine Mannschaft ist ordentlich, vielleicht könntest du für die 2,9 Mio noch einen für den Sturm holen, a la Bechmann, Sestak, etc.
Fazit-Note:
Eine gute 2.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group