preload
basicPlayer

bewertet bitte mein team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 09:56   Titel: bewertet bitte mein team Antworten mit Zitat

torwart : hain
abwehr : osorio , madlung , langkamp , kyrgiakos , quiroga , chahed ,
mittelfeld : mnari , krzynowek , baier , castelen
sturm : marica , valdez

da kommt noch sestak für den sturm , jansen , degen für die abwehr und sorin fürs mittelfeld dazu

was haltet ihr davon ? antwortet bidde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 10:41   Titel: antworten Antworten mit Zitat

bidde bewertet meine mannschaft !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

hallöle, also schauen wir mal:

tor: hain ist ein ganz guter rückhalt und spielt konstant , ist ok.

deine abwehr find ich gut, wenn sogar noch jansen dazu kommt hasdu ganz gute leute, langkapm spielt zurzeit auch gut den kann man aufstellen!
so dein mittelfeld finde ich etz nicht so gut, hasd nur 4 spieler und keinen ersatz, von sorin würd ich mich etz erdmal distanzieren weil der noch länger braucht. auch hasdu dann schon 4 wolfsburger und ich würd enie mehr als 3 spieler von einem team nehmen. mnari und castelen sind aber sehr ok!
so im sturm also noch sestak, des wäre gut und marica macht bestimmt seine tore, bei valdez weiss ich nicht aber spätestens wenn frei zurückkommt spielt er nicht mehr auf dauer. in der abwehr und im sturm würde ich die spieler holen die du vorgeschlagen hasd (jansen , sestak). nur im mittelfeld besteht noch handlungsbedarf. würde mich da nicht für sorin entscheiden.
2 tipps: rolfes (nur 2,9 ,) alex meier, ernst , lucio carlos. kosten ungefähr dasselbe wie sorin und sin konstant. könntesd dazu noch baier verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bewerte dann mal.
Tor:
Hain ist gut, aber hier fehlt noch der Ersatz.
Note: 2
Abwehr:
Langkamp, Kyrgiakos, Chahed, Osorio, Madlung und Quiroga sind fast alle Stammspieler, jedoch fehlt hier noch einer a la Bordon, Lucio, etc.
Note: 2
Mittelfeld:
Mnari, Castelen, Baier und Krzynowek sind gut, aber nicht top. Hier fehlt noch einer wie Ze Roberto, Pardo, van Bommel, etc.
Note: 2
Sturm:
Valdez und Marica sind Mittelmaß und nicht immer gesetzt, hier fehlt noch einer a la Bechmann, Radu, etc.
Note: 3
Fazit-Note: 2 -
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group