preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team! Helfe auch zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 23:18   Titel: Bitte bewertet mein Team! Helfe auch zurück!!! Antworten mit Zitat

Hallo. Wie findet ihr mein Team? Das einzige Problem was ich hab, dass viele meiner Spieler verletzt sind. Ich wollte sie aber unbedingt halten, da ich viel investiert habe und sie nicht für so wenig geld verkaufen wollte.

Wenn meint ihr soll ich lieber abgeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor biss optimal aufgestellt. Einer spielt immer und wird auch Punkte holen. Ich denke, dass KLewer die Saison als Nr. 1 beendet..... In der Abwehr kannste alle verkaufen außer Tasci, Delpierre, Kucera und Kristajic..... Tarnat hat Schulz vor der Nase, Cottbus wird ne ganz schwache Runde spielen, genauso wie Hansa und ob Ismael dieses Jahr einen Stammplatz bekommt (gegen Lucio, van Buyten, Demichelis) ist fraglich....

Im Mittelfeld kannste Toski, und Ramelow verkaufen, weil Ramelow nur noch Ersatz ist und wer ist Toski????? sonst ganz vernünftig besetzt, fehlt aber n Kracher, weil Epalle und Balitsch das Niveau nie und nimmer halten können und Pardo es mit Stuttgart dieses Jahr nicht so einfach haben wird, auch wenn die am Ende dritter werden, wird viel mehr erwartet und die bekommen für gleiche Leistung wie in der letzten Saison weniger Punkte........

Der Sturm finde ich ist absolut in Ordnung, sobald Cacau wieder fit ist, denn Löve wird sich nen Stammplatz holen.........

Also wenne die Leute verkaufen solltest, dann schau, wenn ein guter Mann auf dem Markt ist und dann kannste evtl noch Balitsch, Sorin, Dardai ODER Baumann verkaufen um das Geld zusammen zu bekommen.......

Alles in allem ist dein Team im mittleren zweier Bereich, aber nur, weil Du noch Potenzial nach oben hast, weil Du realtiv viel Geld in Personal hast. Dein jetziges Team ist wohl nur 3+ obwohl Du einen starken Sturm haben wirst, wenn die drei (Möders verkauf vorrausgesetzt) in Fahrt kommen.....

Hoffe, ich konnt Dir helfen
plz hilf mir auch....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group