preload
basicPlayer

bitte bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 23:03   Titel: bitte bewerten! Antworten mit Zitat

F. Rost
Cvitanovic - Krstajic - Sebastian - Madlung
Rolfes - Ottl - Ben-Hatira - Tiffert - Marcelinho
Gekas


Meine Aufstellung im Moment, bitte bewerten. Habe cirka 50.000 Euro
Und Ben-Hatira und Ottl spielen da nur, weil ich keine Kohle mehr für bessere hatte


Edit: Ich bewerte natürlich auch zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!NA klar bewerte ich dein Team


Tor: Da haste mit Rost einen sehr starken Torwart aber du solltest dir noch seinen Ersatz holen.Note:2

Abwehr:Mit MAdlung und Krstajic haste zwei ordentliche Verteidiger da Madlung auch noch Torgefärlich ist gut und zu den anderen beiden naja werden wahrscheinlich ein paar Punkte holen aber du solltest dir jemand stärkeres noch holen Note:3-

Mittelfeld:Mit Marce haste einen sehr starken im Mittelfeld der locker über 100 Punkte holen wird!Rolfes wird auch ordentlich Punkten und Ottl wird auch mal seine Einsätze bekommen und Ben Hatri da kannste froh sein wenn er spiel da bräuchtest du auch noch einen im Mittelfeld.Note 3

Sturm:Gekas hat sich jetzt wohl in Leverkusen eingefunden und hat ja auch gegen S04 getroffen also an ihnen haste vllt auch deinen Spaß!Du solltest dir aber noch ein Ersatz man holen so ein Bechmann oder so!Note:2-


Brauche Hilfe!!!
Macht mal bitte meine Aufstellung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2463211#2463211
Und hier Bewertet mal bitte mein Team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250658

-------------------------------------------------------
Deutscher Meister wird nur der Svw,
nur der Svw,nur der Svw
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group