preload
basicPlayer

Bewertung bitte!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 16:04   Titel: Bewertung bitte! Antworten mit Zitat

Team soweit fertig, zumindest für die nähere Zukunft.
Dazu kommen noch Dum, Schlicke und D.Baier als ersatzspieler!
Pearce die alte pflaume hab ich noch verhökert!

Jetzt wüsste ich gerne was ihr davon haltet!

Wer hilfe möchte, kann sie bei linkangabe auch natürlich bekommen!


Gruß, TommySVB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 17:39   Titel: meine fresse wollen wir tauschen Antworten mit Zitat

ja was soll man dazu noch sagen top und nochmals top wo hast du die ganze kohle her aber jetzt mal im ernst 3 torhüter vom selben verrein schauen wer numero 2 ist den anderen verkaufen und vieleicht ein wenig zu team lastig aber immerhin top teams deswegen sehe ich da wenig probleme aber vieleicht ein 2 von bremen oder schalke aber braucht auch nicht ps schau dir mal meins an mfg jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ist meine 2te saison deswegen das Geld. Auch ganz gutes gespür für leute die im marktwert steigen gehabt! So zu deiner Mannschaft:

Hast du noch Geld? Weil du müsstest da noch einiges machen...

Tor: 6 Da seh ich ganz schwarz! Da musst du unbedingt was tun und zumindest einen Stammtorhüter holen

Abwehr: 3- Castro und Meira mit sicherheit gesetzt bei ihren Vereinen, kucera zwar auch halte ich aber nicht viel von.

Mittelfeld: 4- Bis auf diego und Kluge seh ich schwarz! was hast du bloß mit deinen 20 mio startgeld gemacht? hast du die komplett für diego ausgegeben oder wie? Handlungsbedarf abolut vorhanden!

Angriff: 5- Also du willst doch wohl nicht mit phlegmaten wie okoronkwo und idrissou in die saison gehen? Brdaric fällt bis 2008 aus!

Insgesamt: 4-5 da musst du noch einiges tun mein freund!

Gruß, TommySVB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 18:05   Titel: dsfasdf Antworten mit Zitat

tommy ist ein cheater!!!!!!!!!!!!!!!1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

@Glauss

für Dich gibts aufgrund Deiner bisherigen Beiträge erstmal gelb.
Halte Dich an die Forenregeln!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group