preload
basicPlayer

BEWERTET dieses TEAM.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 10:14   Titel: BEWERTET dieses TEAM. Antworten mit Zitat

was sagt ihr dazu:

Jentzsch

M. Friedrich - Pander - Rafinha

Schneider - Ham. Altintop - Marcelinho - Diego

Gomez - Hanke - Bechmann

mfg.

toupal

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Aug 2007 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen...

dann werd ichs mir mal mühe geben, dir tipps zu geben.

Tor: Jentsch ist sicher kein schlechter, da aber vor ihm eine eher durschnittliche Abwehr steht( bei Wolfsburg) und bei ihm öfter mal ne kleine Panne vorkommt nur mittelmäßig bei comunio. 3-

Abwehr: sehr offensiv, und daher eine sehr gute situation für dich!kann mir wenig verbesserungen vorstellen.Note:1-

Mittelfeld: dein Parchtstück! Alle 4 haben ihr können schon bewiesen, und marcelinho+schneider gehören seit jahren, zu den Punktelieferanten Nummer 1. Hamit hat die letzten Spiele voll überzeugt und wird sich bestimmt bei bayern durchsetzen. Diego, wenn du seine effektivität gegen zagreb gesehen hast...steht er auf keinen fall in Frage! Note: 1

Sturm: Bechmanns serie wird reißen. Ersatz ist mehr als notwendig. Hanke ist ne Eintagsfliege, viel zu unbeständig...keine optimale lösung. einzig Gomez kann bei hoher Spielpraxis die möglichen Punkte einholen. Note:2-

Alles in allem hast du ein starkes team, welches du aber gerade in Sturm und Abwehr noch verbessern solltest. Mein tipp: R.Adler und Sestak!

Bitte um deine Antwort und Hilfe!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250714
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentsch ist sicher kein schlechter, da aber vor ihm eine eher durschnittliche Abwehr steht( bei Wolfsburg) und bei ihm öfter mal ne kleine Panne vorkommt nur mittelmäßig bei comunio. 3-


Jentzsch ist einer der besten torhüter der liga
das hat er letztes Jahr bewiesen mit 150 punkten :roll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jentzsch ist einer der besten torhüter der liga
das hat er letztes Jahr bewiesen mit 150 punkten :roll

Da er seine Brillianz ja schon oft gezeigt hat, wundert es mich, dass nicht ganz Fussballdeutschland seine Nominierung für die EM fordert.

Im Vergleich zu Torhütern wie Wiese, R.Adler und Neuer steht seine abgewhrte Quote an Torschüssen im Mittelfeld.

Dennoch respektiere ich deine Ansicht, und stimme dir dahin gehend zu, dass ein Torwart, wlcher viele Bälle aufs Tor bekommt, eine größere Chance besitzt, diese auch zu halten.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fang mal an:

Tor: Super Keeper, letzte Saison der Punktbeste. Hol dir noch den Ersatz von Wolfsburg!
Note:1-

Abwehr: M.Friedrich mMn stark. kyrgiakos, Rafinha und Pander alles Top Männer!
Note:1

Mittelfeld: Schneider mein Lieblinsspieler, und in Leverkusen läuft fast alles über ihn. Marcelinho, Diego, Frings: Genial! Ausserdem noch Hamit, der mMn Weltklasse ist!
Note: 1

Sturm: Gomez, Frei Goalgetter der Liga. Kann man nichts falsch machen. Ausserdem noch gute Ergänzungsspieler mit Hanke und Bechmann. Top!
Note: 1

An deiner Mannschaft kann man wirklich nicht meckern!

Nun brauch ich deine Hilfe:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist deine Rückhilfe ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group