preload
basicPlayer

Qualifizierte Bewertung ! ! !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 07:43   Titel: Qualifizierte Bewertung ! ! ! Antworten mit Zitat

moin,

bewertet mein team.
ich bewerte in gleicher qualität zurück. einfach nen link da lassen oder ich schreibe sie in meinen thread.

meine mannschaft steht soweit. ich habe auch kein geld mehr.

danke und viel spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann versuch ich mal eine qualifizierte Bewertung abzugeben

Tor:
Pröll ist ein ganz guter Rückhalt dazu noch Nikolov als Ersatz...Tremmel kann verkauft werden Note 2+

Abwehr:
Kompany und Kyrgiakos werden sehr gut punkten sind beide gute Spieler, Vidal wird wenn er sich richtig gewöhnt hat an die Liga auch richtig loslegen und gut punkten, auch Rafinha ist ein Top RV, Cherundolo ist durschnitt spielt aber Stamm bei Hannover wird ca. 50-60 Punkte machen, eigtl. ist die Abwehr ziemlich stark Note 1-

Mittelfeld:
zu Ribery brauch man nich viel sagen meiner Meiung nach wird er der beste Spieler die Saison sein, Frings wird wieder gut spielen wenn er fit ist, bis auf Jones, Stein, Fuchs ist dein Mittelfeld gut Note 2+

Sturm:
Gomez wird diese Saison ordentlich treffen wenn er sich nicht verletzt, Frei wird wenn er wieder fit ist gut treffen und punkten wie letzte Saison vllt. sogar besser da Dortmund dieses jahr auch stärker ist, von Pantelic halte ich nicht viele wird aber seine 10 Tore machen denk ich, Podolski wird sich bei Bayern nicht durchsetzen denke ich Toni und Klose einfach zu stark höchstens ein paar Einsätze aber nich viel Note 2+

Fazit: Ein rundum gutes Team mit dem man auf jedenfall um die Meisterschaft mitspielt

Bitte bewerte auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952&postdays=0&postorder=asc&start=0

Thx

MfG Maik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Joo. dann fang ich auch mal an mit meiner Bewertung ..

Tor: 2-
Denke, dass du hier besser aufgestellt sein könntest. Pröll und Niko sind zwar nicht schlecht, aber im Moment kosten die klasse Torhüter ja auch nicht die Welt, also wenn sich dir die Möglichkeit bietet einen wie Neuer, Adler, Jetzsch zu holen, würde ich es an deiner Stelle machen ..

Abwehr: 2
Kyrgiakos, Rafinha und Kompany sind 3 solide Punkter, die auch Offensivqualitäten haben und so garantiert ihre Punkte machen werden. Cherundolo ein guter Ersatz und Vidal Spekulation - denk, dass sichj in diesen Fall die Geduld lohnen wird, da Südamerikaner halt eine gewisse Eingewöhnungszeit in Deutschland brauchen ..

MF: 2+
Ribery! Ein klasse Mann, der auch wohl in der Lage ist an die 200Punkte zu holen, wenn alles glatt läuft .. Klasse Besetzung. Hilbert und Frings sind ebenfalls zwei erstklassige Punkter. Ernst und Gilberto eher verhalten und bei Sorin bleibt abzuwarten, wann er sich von seiner Verletzung wieder erholt hat; denk aber, dass er dann wieder in der Lage sein wird beim HSV anzugreifen ..

Sturm: 1-
Frei und Gomez mMn zwei überragene Stürmer! Pante hingegen ein Lustfußballer, bei dem schnell auch mal ne 5.5 rauskommen kann .. Aber dennoch immer für ein Tor gut. Podolski ist auf dem Weg nach oben, jedoch bin ich hier etwas skeptisch was seine Einsatzzeiten angeht.. Ein Stammplatz ist so oder so nicht drin und ihn bei dem MW noch zu halten ist eher Verschwendung.. das Geld kannst du auch besser anlegen.

Bitte helf mit auch :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250755
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

bitte mehr bewertungen !!!

ich bewerte am 31. aug zurück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group