preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! Help back.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 16:12   Titel: Bitte um Bewertung! Help back. Antworten mit Zitat

Was sagt Ihr zu meinem Team.

Mit Noten und Begründung bitte.

Helfe natürlich zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey....
Tor:Also du hast mit Neuer einen guten Keeper aber ich würde mir seinen Ersatz holen und dazu die anderen beiden die du da hast Verkaufen!Note2

Abwehr:Du hast eine sehr starke Abwehr mit Bordon und Kyriagkos 2 starke inenverteidiger und Vidal und Demicheles werden auch guut Punkten ! Note2+

Mittelfeld:Das ist sehr stark mit Marcelinho,Ribery und Co kann man kaum was zu sagen einfach super!Note1

Sturm:Da haste mit Frei einen super mann der leider verletzt ist aber du solltest dir aufjedenfall einen 2.holen!Note3

So du solltest dein Team noch ein bisschen in der breite verstärken!Aber sonst ist es verdammt stark!

Brauche Hilfe!!!
Macht mal bitte meine Aufstellung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2463211#2463211
Und hier Bewertet mal bitte mein Team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250658

-------------------------------------------------------
Deutscher Meister wird nur der Svw,
nur der Svw,nur der Svw
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Up
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

hi fc-fan,

1=weltklasse
3=buliniveau
6=alte herren


tor: 3+
neuer: hat intern. klasse, is aber für const gute leistungen noch zu jung. macht halt mal en patzer, aber das wird noch enrichtig guter...2
wolf: wozu brauchste en erstazkeeper vom hsv??? der von schalke wär schon besser...6
weil ersatz fehlt nur 3+

abwehr: 2-
vidal: supertalent, aber dem muss man auch zeit geben. wird wohl diese saison noch nicht zu 100% überzeugen, langfristig gesehen aber en guter mann. nach den ersten partien is es ne...3
demi: bayern stand bis jetzt noch nicht richtig unter druck, deswegen kann man noch nicht sagen, ob er wirklich so stark ist, wie er bis jetzt bewertet wurde. trotzdem...2
kyri: immer mal für ne bude gut, hinten const...3+
sagnol: momentan verletzt, glaube aber, dass er auch gesund an jansen nicht vorbei kommt. seine zeit is abgelaufen...3-
feick: kenn ich nicht, aber cottbuser-spieler und dann nich abwehr is immer schlecht...6
bordon: leader auf schalke, was er anpackt funktioniert...2
2-, weil bordon, demi und kyri wohl gesetzt sind. vidal hats im ersten jahr schwer, sagnols zeit is vorbei

MF: 2
ribery: ohne worte...1+ mit sternchen
vanbommel: hoffentlich besinnt er sich mal auf seine fußballerischen qualitäten und tritt nicht mehr wie en irrer rum. nur weil er in nem superstarken bayern-team spielt gibts noch ne...2-
castelen: hat mich bis jetzt überzeugt. im abschluss noch en bisl zu schwach, aber immer präsent...2-
lucio carlos: spielt in ner schgwachen herthamannschaft. muss man abwarten, was da noch kommt...3+
marcelinho: torgefährlich, spiel- und antrittsstark. wenn er sich nicht mit magath in die haare kriegt...2
2, weil superstark besetzt. kannste alle an jedem spieltag bringen

sturm: 6
frei: schießt aus allen lagen, die dortmunder-lebensversicherung...2
6, weil ein stürmer zu wenig ist. weißt jawohl schon länger von seiner verletzung und hättest nachbessern können.

insgesamt: 3
3, weil der sturm natürlich ne katastrophe ist. mittelfeld is en traum, abwehr steht, aber da würd ich mir noch en vidal-ersatz besorgen.


gruß
mathemagie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group