preload
basicPlayer

mein team superstars dennoch 0 punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 14:50   Titel: mein team superstars dennoch 0 punkte Antworten mit Zitat

hallo habe nach meiner meinung ein bomben team punkten aber irgendwie nich
hat jemand vielleicht paar tips für mich?? Also Aufstellung wie folgt:

Starke (TW)

Kucera, Pander, Yahia, Castro (ABW)

Altintop, Thiam, Timm(MF)

Kennedy, Wichniarek, Kuranyi(Sturm)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Meines erachtens ist dein Mittelfeld zu schwach:

Thiam, Timm, Santana, Kunert sind zu schwach. Du bräuchtest ein par Mittelfeldspieler die offensiv sind oder sogar eher Sturm spielen a la Epalle, A.Meier, Streit, Van der Vaart, Petric, Hajnal etc. und vor allem sollten sie Stammspieler sein.
Hinten biste stark würd aber nur mit 3 Defensiven spielen: Castro, Pander, Kucera.

Vorn fehlt dir vielleicht noch nen Stürmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Starke bekommt gut zu tun und macht seine Sache ordentlich. Bei Miller muss man gucken, ob Sportal den Fehler vom letzten Spieltag nicht freundlicherweise korrigieren will. Vielleicht hast du ja Glück und er wird die nächsten Spiele immer ein wenig zu gut bewertet. Wenn du Pech hast mag ihn Sportal einfach nicht und du solltest ihn verkaufen

Abwehr: Pander ist ein sehr auffälliger Verteidiger, sehr torgefährlich, ist bei uns leider schon vergeben. Castro gefällt mir auch sehr gut, spielt aber bisher wohl etwas zu unauffällig für Sportal, Kucera bekommt da schon bessere Noten.

Mittelfeld: Viel zu wenig für ein Spiel, das in der Offensive seine Punkte macht. Bis auf Altintop geht da nichts. Da könntest du eher auf die Breite in der Abwehr verzichten.

Sturm: Wenn Wichniarek so weitermacht ist der Sturm sehr stark. Noch ein weiterer Stammspieler kann nicht schaden

Fazit: Sobald ein interessanter MF auf dem Markt ist würd ich zuschlagen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250105
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group