preload
basicPlayer

Bitte Bewertet mein Team bewerte 100%ig Zurück!!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 13:49   Titel: Bitte Bewertet mein Team bewerte 100%ig Zurück!!!! Antworten mit Zitat

Hey würde mich über einer bewertung freuen da ich denke das ich jetzt mein team gut verstärkt habe würde ich gerne eure meinung zu mein team haben und auch vllt ein paar tipps



Helfe natürllich wenn ihr mir ein Link zurück lässt 100%ig zurück!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo brauch bewertungen !!!!!!!!!!!!! Helf doch 100%ig zurück!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast echt nen TOP-TEAM!(woher hast du das ganze Geld?)

Warum hab ich nicht so eingekauft!?

Egal, einzig Carlos Alberto würde ich rausnehmen...er hat sich bisher nicht sonderlich gut, und schon gar nicht von seiner besten Seite gezeigt.

Seine Schwächeanfälle und sein Egoismus scheinen Punktverluste unvermeidlich zu machen.

Mein Tipp: Alberto verkaufen - Sestak holen!

Hm...keine Ahnung, wie du dein Profil zu gut hinbekommen hast...

Liste deshalb mal meine Aufstellung hier auf. Halte sie weiß Gott nicht für perfekt, aber fürs erste jahr, doch ganz gut,oder?

Tor:R.Adler
Verteidigung:Vinicius(momentan draußen),Fritz,Eggimann,Tasci
Mittelfeld:Grilic,Marcelinho,Ramelow,Rakitic,(Skela),Lucio Carlos
Sturm: Iashvilli,Ishiaku

Was kann ich denn noch verbesseren?

Danke für eure Hilfe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 16:45   Titel: .. Antworten mit Zitat

TOR: Super,Note 1-

Abwehr:Sehr gut besetzt.4 Topverteidiger Note :1

Mittelfeld:Hajnal verkaufen...für das Geld einen anderen guten Mittelfeldspieler holen,genauso Alberto verkaufen.Wird noch sehr sehr lange brauchen.

Sturm:Wenn Klose ausfällt is bei dir Tote Hose.Hier unbedingt INVESTIEREN.
Radu oder so einer.

Bitte um Rückhilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Naja bei uns gab es 7mio begrüßungsgeld und ich hab alle meine Spieler die ich bekomm hatte ausser ganz wenige Verkauft und dann war ich am jeden Spieltag 2. und hab dadurch Prämien bekommen!

So brauch noch mehr bewertungen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jajo177 ich bräucht mal ein Link wo du das gepostet hast oder soll ich das hier bei mir bewerten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top 1
Abwehr: Noch verbesserungswürdig. So einer wie Bordon fehlt dir noch. 2
Mittelfeld: Ganz ok. Nur die Bremer sind diese Saison nicht so dolle. 2
Sturm: Ganz ok. Ein zusätzlicher Klasse Mann würde auch nicht schaden. 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

ja...sry...mein ding!

unter diesem link, kommst du zu meinem team:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250714

dank dir schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

Dann will ich dich mal bewerten

Tor:
Enke ist ein starker keeper + Ersatz Note 1-

Abwehr:
Mertesacker ist einer der besten IV's der Liga, dazu noch Krstajic, Demichelis die auch gut spielen, der rest ist auch Stamm wird aber glaub ich nich soo viele Punkte holen wie die drei Note 2+

Mittelfeld:
Diego ein Top Mann im Mittelfeld, Frings wird auch wieder gut punkten wenn er fit ist, Rakitic ein Riesen Talent, der rest ist auch ok Note 2+

Sturm:
Im Sturm bis auf Klose nicht grade gut besetzt...Bechmann hat zwar jetzt schon soviele Punkte aber ich denke keiner von denen wird viele Punkte holen hier muss noch was gemacht werde Note 2-3

Fazit: Tolles Team das nur im Sturm ein guten Stammspieler braucht dann wäre das Team sehr gut

Bitte bewerte auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952&postdays=0&postorder=asc&start=0

Thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Danke für deine Hilfe erstmal!

Tor: 1-
Enke ein klasse Schlussmann und für Ersatz istz auch gesorgt ..

Abwehr: 2
Merte, Krstajic undf Demichelis sind gute, solide Punkter und auch die beiden von VfB für Punkte gut ..
-> Musst nur aufpassen wann du Tasci wieder in den Wind schickst, weil der nach Delpierres Rückkehr wohl wieder auf die Bank rücken wird (vorraussichtlich am 6. Spieltag) ..

MF: 2
Mit Diego hast du natürlich einen klasse Mann und auch Rakitic halte ich nach den ersten Spielen für einen guten .. Wenn FRings wiede fot wird, haste da direkt die nächste Granate .. Bei C.Alberto muss man sehen wann er sich an den dt. Fuba gewöhnt hat, aber da wäre ich an deiner Stelle geduldig, wird sich mMn lohnen ..

Sturm: 2
Klose - 1a! Bechmann würde ich auch auf jeden halten und denk, dass der noch einige Buden machen wird ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dann leg ich mal los

Tor: Note 1
Enke und der Ersatzmann. da kann man nix flasch machen!!!

Abwehr: Note 2
Alles sehr solide Spieler, die alle zum Kader gehören. Werden gut punkten.
Das einzige was mir fehlt ist ein Torgefährlicher Verteidiger wie Kyrgiakos, Madlung, Bordon, Naldo...Aber man muss mal sehen on Demichelis nicht auch noch für ein paar Kopfballtore gut ist.

Mittelfeld: Note 1
Sehr gute Mischung aus torgefährlichen Mittelfeldspielern (Diego, Rakitic, Huszti) und soliden Abräumern (Frings). Bei HAjnal und Carlos Alberto muss man mal abwarten wie es weitergeht...

Sturm: 2+
Der Sturm ist eigentlich sehr gut, zumal du mit Klose ne absolute Torgarantie hast. Aber man muss mal sehen wie es mit Bechmann weitergeht. Wenn der weiter trifft, dann würde ich dir Note 1 für den Sturm geben! Mit Wagner nen guten Ersatz, falls Klose ausfällt! Eigler ist zwar immer für ein Tor gut, hat aber nicht die Konstanz wie ein Klose...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Brauche auch Hilfe

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250574&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Brauche noch mehr Bewertungen!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
nicht zu übersehen, dass du BremenFan bist!!!

Tor:
Mit enke hast du ein super Mann hinten drinne aber wenn der sich verletzt hast du ein Problem...bin mir nämlich nicht sicher, dass Golz die Nummer 2 ist!
Note: 2-3

Abwehr:
Deine Abwehr ist klar überbesetzt!! Alles sehr gute Leute, auch wenn Tasci momentan nicht gesetzt ist!! So eine Abwehr haben nicht sehr viele!! Auch wenn mich es wundert, dass nicht Naldo bei dir in der Mannschaft ist!
Note: 1-

Mittelfeld:
Dein Mittelefld ist mit Diego und Hajnal sehr Torgefährlich!! Allerdings haben Carlos Alberto, Rakitic und Huszti momentan in ihren Vereinen keinen richtigen Stammplatz, dadurch sehr ich hier eine Schwachstelle, da Frings momentan auch noch verletzt ist!! Wenn alle allerdings spielen bist du auch da sehr gut besetzt!!
Note: 3

Sturm:
Außer Klose seh ich da nicht sehr viel! Deine Schwachstelle wie ich finde!! Klose ist natürlich überragend aber du könntest neben ihm noch einen weiteren guten Mann gebrauchen!! (Aber Respekt, dass du als Bremer weiterhin den Klose in deiner Mannschaft hast und ihn nicht rausgeworfen hast nur weil er zu Bayern gegangen ist!!) Bechmann hat natürlich gut eingeschlagen wird diese Form allerdings nicht halten können!! Und Eigler bleibt wohl immer und ewig das verborgene Talent!! Zu Wagner muss ich wohl nix sagen!!
Note: 4 (da Klose alleine)

Bitte auch zurückbewerten!!
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251142

Gruß,
Pjack
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

@FC-Fan

bitte gib Dir bei Beiträgen in diesem Unterforum etwas mehr Mühe.
In den Bewertungsrichtlinien erfährst Du, wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,


deine Bewertung:

Tor:
Enke + Ersatz = Top,
Note 1-

Abewehr:




Aaaaaaaaaaaaaaaaach, wat soll man da sagen,man? Deine Mannschaft ist perfekt wenn jemand verletzt ist hast du 2 Alternativen du hast nur Stammspieler und alle machen gute Punkte.

Wenn du trotzdem zurückbewerten willst : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251299
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 09:37   Titel: mein team Antworten mit Zitat

torwart : hain
abwehr : jansen , madlung , kyrgiakos , chahed , degen , quiroga , osorio
mittelfeld: baier , krzynowek , castelen , mnari
sturm: marica , valdez , sestak

was haltet ihr davon ? antwortet bidde mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest mein Team bewerten und nicht deine Mannschaft dahiin stellen und fragen wie die ist lese dir mal die Forenregeln durch!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe.

So, hier meine Bewertung:

Tor: Einen der Besten der Liga, Note 1

Abwehr: Insgesamt recht gut, allerdings würde ich jetzt Krstajic verkaufen. Note 2

Mittelfeld: Auch hier bist du gut aufgestellt, würde aber Carlos Alberto verkaufen und mir davon nen richtig guten zulegen (Pardo, Ze Roberto, Schneider usw.), Note 2-

Sturm: Meiner Meinung nach dein Schwachpunkt, Klose ist top aber sonst nur Mittelmaß. Kauf dir hier auf jeden Fall noch einen. Geld hast ja, durch den Verkauf von Krstajic, Note 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Ich finde du hast ein gutes Team ich würde nur C. Alberto abgeben wenn ein Spieler kommt den du unbedingt haben möchtest und evtl. Kristajic,da er vorraussichtlich länger ausfällt und du nicht so lange warten willst. Aber sonst wirklich ein gutes Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Tor: Enke ist nen guter aber für mich ein bisschen überbewertet 2+

Abwehr: Demichelis is vllt die entdeckung bei bayern,merte is super stark und der rest solide 2

Mittelfeld: Diego is einfach frings eigentlich auch...und mit dem rest auch einen sehr starken Rest. Top besetzt hier 1

Sturm: Klose is der beste Stürmer der BULI mit Toni und Bechmann ein Glücksgriff aber der wird nich so solide sein. Hier herrscht als eintiges Handlungsbedarf 2-

Insgesamt: 2 Super besetzt und sehr ausgeglichen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 03:43   Titel: Antworten mit Zitat

also deine mannschaft ist echt top sag ich da ma fehlt nur noch ribery dann wärste unschlagbar

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251459&highlight=

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250518&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dangeschön für die Bewertung

Jo was soll man zu deinen team noch sagen!? Naja ich fang mal an:

Tor: Enke ist einer der Topleute, dazu noch seinen Ersatz bei Hannover. Besser gehts kaum noch.
NOTE: 1

Abwehr: Ist vielleicht dein schlechtester Mannschaftsteil aber immer noch top besetzt. Mertesacker- ohne Kommentar. Kristajic und Fritz sind auch gesetzt. Der Rest spielt eigentlich auch. Nur bei Demichelis muss man abwarten, ob er sich gegen Ismael durchsetzen kann.
NOTE: 2

Mittelfeld: Da sieht man, dass du Werder Fan bist.^^ Aber gute Leute. Vor allem natürlich Diego und Frings. Rakitic geht auch ab. Wirklich klasse.
NOTE: 1-

Sturm: Da kommt man auch ins Träumen. Zu dem weltbesten Stürmer (Klose) muss ich nix sagen. Eigler ist auch nicht übel und Stammspieler. Und Bechmann schießt im Moment Tore wie am Fließband. Muss man aber noch abwarten, ob das auch so bleibt.

Fazit: Du hast ein (fast) perfektes Team. Falls du noch Geld hast, könntest du vielleicht noch einen Kracher für die Abwehr holen. Sonst solltest du dich von Alberto trennen, da man nicht weiß, wann er sich eingelebt hat. Sonst bräuchtest du nur noch eine Alternative im Sturm. Wagner kannst du auch noch verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Enke einer der besten der Liga und du hast Ersatz.

Abwehr: 2+
Wenn Tasci richtig in Fahrt kommt wird der einige Punkte holen, ansonsten außer Fritz alles gute Spieler.

Mittelfeld: 2+
Leider ist Frings im Moment verletzt, mit ihm würde es noch ein bisschen besser aussehen. Varlos Alberto würde ich evtl verkaufen, der braucht sicher noch ein paar Monate bis er sich an die Bundesliga gewöhnt hat. Ansonsten kannst du ihn natürlich halten und hoffen, dass er sich noch um einiges steigert, Potential dazu hat er sicherlich!

Sturm: 3
Wie schon gesagt, außer Klose kein wirklich guter Spieler, auch wenn Bechmann gerade einen Lauf hat, da musst du mal abwarten, ob das so bleibt. Eventuell noch einen Kaufen, Kuranyi z.b. Ich denke, der wird diese Saison richtig gut spielen!


Bitte helf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251631
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: sehr gut
Abwehr: gut
Mittelfeld:Also Carlos Alberto bei dem marktpreis behalten und hoffen das da noch was kommt. Frings hab ich auch, hoffe der ist schnell fit wieder. sonst gut besetzt, aber nur 4 Spieler.
Sturm: Klose sehr gut
Bechman natürlich ein Glücksgriff z.zt.
Die anderen sind so Mittelmass.
Ich würde wohl versuchen noch nen Mittelfeldspieler zu besorgen, Khedira oder so irgendwas so lange Frings und Carlos Alberto noch nicht fit sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

kauf dir kuranyi oder nen starken zweiten stürmer. ansonsten wäre ribery gegen rakitic und CA ne überlgung wert. anonsten geile mannschaft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group