preload
basicPlayer

Biite team bewerten, Erste Comunio Saison!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 13:42   Titel: Biite team bewerten, Erste Comunio Saison!!!! Antworten mit Zitat

hallo,

würde mich freuen, wenn ihr mal mein Team bewerten könnten und mir vielleicht ein paar tips geben könntet.

Der Sturm ist bei mir der Schwachpunkt...habe aber nur ca. 1,5 mio über um Spieler zu kaufen...

2. woltle ribery kaufen ... würde dafür pardo+kyrgiakos+ jensen oder andreasen oder ismael geben...

was meint ihr

danek für eure hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey....

Tor:Schäfer ist ein guter Torwart aber du solltest dir noch seinen Ersatz holen.
Note:2-

Abwehr:Du hast eine gute durchscnittliche Verteidigung aber es fählt dir noch ein Star wie Lucio oder so !Note 3

Mittelfeld:Du hast mit Pardo und V.Bommel zwei Starke Spielr aber ich würde Andreasen verkaufen und dafür z.b einen Bechmann oder Eigler kaufen !Note 3

Sturm: Ist sehr schwach da solltest du dich versterken!Note4-
So ich hoffe ich konnte dir helfen !

Brauche Hilfe!!!
Macht mal bitte meine Aufstellung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2463211#2463211
Und hier Bewertet mal bitte mein Team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250658

-------------------------------------------------------
Deutscher Meister wird nur der Svw,
nur der Svw,nur der Svw
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Da fehlen noch die Ersatz-TW's, aber mit Schäfer kann man nicht viel falsch machen!

Abwehr: 3
Ismael ist fraglich, was er noch bringt nach seiner Verletzung, Kyriagos ist ganz gut, Atouba und Quiroga werden auch ne gute Saison spielen, zumindest wenn sie spielen. Fritz, wird wenn er wieder fit ist, auch gut spielen.

Mittelfeld: 3+
Jensen und Andreasen kommen zwar durch den vielen Verletzungen im Moment zu Einsätzen, doch ob sie danach spielen werden, liegt in den Sternen. van Bommel und Pardo sind klasse! Bassila geht an den Computer.

Angriff: 5-
Dzeko hat noch nix gezeigt, Baumgart kann auch weg. Ich würd mir vernünftige Spieler holen.

Aufstellungstipp:
Schäfer - Kyriagos, Haggui, Quiroga, Atouba - van Bommel, Pardo, Andreasen, Jensen - Dzeko, Baumgart

Naja, einen Filler musst du halt Im Sturm bringen.

Verkauf am besten:
Baumgart (160000) = 160000
Bassilla (200000) = 360000
Van Bommel (7100000) = 7460000

Haste 7,5 Mio., davon kannst du dein Team erheblich verstärken mit zwei 2 Mio. Männern und einen, der um 3-3,5 liegt.

Gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group