preload
basicPlayer

Was soll ich tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:55   Titel: Was soll ich tun? Antworten mit Zitat

Von den Namen her finde ich mein Team ganz gut, aber sie punkten nicht bisher. Soll ich noch abwarten, oder schon jemanden rausschmeißen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast vor allem mit Naldo, den Dortmundern, Bastürk und dem Zidan bisher Pech.
Ich denke aber dass die auch noch ordentlich Punkten werden und ich würd alles so lassen.
Dortmund kommt anscheinend nach Anfahrtsschwierigkeiten endlich ins Fahren und Naldo+Zidan werden sich zu 100 % noch steigern!

Hilf bitte auch mir: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250616
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group