preload
basicPlayer

Kader komplett fertig...was sagt ihr dazu???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:13   Titel: Kader komplett fertig...was sagt ihr dazu??? Antworten mit Zitat

Hi, habe meinen Kader jetzt endlich fertig!!! Habe realtiv großen Wert auf Abwehr und Mittelfeld gelegt, deswegen siehts im Sturm etwas Mau aus, das ist mir auch bewusst. Werde nur noch Mieciel vekaufen, wegen einer langen Verletzungspause und dann noch einen Ersatzstürmer holen. So, bin gespannt auf eure Bewertungen!!!

LG Paix

Bewerte zurück, einfach Link dalassen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeld ist natürlich der Hammer, Sturm evtl etwas dünn besetzt, aber wenn Alex wieder fit ist, wird der sicher ordentlich Punkte machen. Abwehr mit Pander, Pinola und Bordon auch super besetzt. Alles sichere Punkter vorallendingen Pander aufgrund seiner Standards und seinen Schuss immer für ein Tor gut. Fazit sehr sehr geiler Kader damit geht einiges.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
die Abwehr+Mittelfeld sind natürlich Wahnsinn!
Aber im Sturm würd ich auch den Dzeko verkaufen, Wolfsburg spielt nur mit einer echten Spitze (Radu) und dahinter der Marcelinho.
Ich glaub nicht das der junge Wolfsburger heuer viel Punktet.
du kannst ja versuchen den Okoronkwo von der Herta zu verpflichten, der is noch ziemlich billig und war bis jetzt auf jeden Fall besser als der Dzeko.
Aber sonst ein Tadelloses Team!

Hilf auch mir: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250616
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group