preload
basicPlayer

Bitte bewertet die kommende Meistermannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 10:57   Titel: Bitte bewertet die kommende Meistermannschaft Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir haben bei uns in der Liga 10 Spieler und sind mit einer Mannschaft +20 Mios gestartet. Mittlerweile bin ich Tabellenführer und habe auch mit Abstand den größten Mannschaftswert.
Jetzt würde ich gerne eure Meinung zu meiner Mannschaft wissen, reicht diese zum Titel oder was würdet ihr noch verändern. Bewertet doch bitte mein Team, Guthaben habe ich leider keines mehr.

Bewerte zu 100% zurück!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

tor: stammtorwart + ersatz. allerdings von ner mannschaft die zwischen platz 6 - 10 enden wird. also torwarttechnisch ginge noch mehr. trotzdem: gut besetzt, solange pröll die leistung bringen kann.

note: 2

abwehr: lahm und lucio sind top. dafür note 1. mertesacker is auch gut. russ und glauber schätze ich beide nicht so hoch ein. sind aber 2 sehr gute, 1 guter und 2 mittelmäßige spieler in der abwehr.

note: 2

mittelfeld: ze, castelen und ebert sind top. mit freier, der auch noch gut spielen wird in dieser saison, und mnari als ersatz ist dein mitteld gut besetzt und wird dir schön punkte einbringen.

note: 2+

sturm: tja, leider ist frei noch verletzt. wenn der wiederkommt wird er aber auch geschätzte 110+ punkte in der saison machen. bechmann spielt momentan echt top. pantelic...schwächelnder hertharaner sturm. aber pantelic ist gesetzt und hat ja nur mit lima echte konkurrenz. oko wird dann auf die bank kommen...aber pantelic ist immer für ein tor gut. ja und sanogo...kann meiner meinung nach seinen MW nicht bestätigen und wird noch fallen. also vllt sanogo verkaufen und einen anderen top stürmer für knapp 6 mio kaufen.

note: 2+

gesamtchancen:
ich kenn deine gegner nicht. aber dein team ist gut und wenn du noch ein wenig nachrüstest, dann landest du im meisterschaftsrennen weit oben

würde mich über rückhilfe freuen: Click here
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kann bitte noch einer meine Mannschaft bewerten, zwei Meinung sollte man zum Vergleich schon haben.

100% Rückbewertung!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group