preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein jetziges Team! Bewerte zu 100% zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 10:45   Titel: Bitte bewertet mein jetziges Team! Bewerte zu 100% zurück!!! Antworten mit Zitat

Hallo, bitte bewertet meine Mannschaft, helfe ausführlich zurück!!!

Lasst einfach nen Link da

Danke

Anullu

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Aug 2007 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ist ja ne ganz schön große Truppe, die Du da hast.

Tor: zwei Torhüter, die im Laufe der Saison eine Menge zu tun bekommen werden und deshalb auch oft die Möglichkeit haben, sich auszuzeichnen. Gibt bestimmt bessere Noten als ein Kahn, der in jedem Spiel einschläft. Und wenns bei einem der beiden nicht läuft, hast Du nen Stammkeeper als Ersatz.
>Prima.

Abwehr: Tja, zu Kompany sag ich besser nix, ich habe ausgerechnet sein schwächstes Spiel gesehen:o). Die beiden Bayern begeistern mich nicht so. Wenn Du damit rechnest, dass beide im Laufe der nächsten Spiele zu Stammspielern werden, isses ok. Ansonsten sind die aber viel zu teuer. Falls Du mal die Chance hast, Demichelis zu bekommen, würd ich tauschen. Der Spielt zur Zeit, und als Bayer kann man gerade nur gute Noten bekommen, so wie das bei denen läuft.
>Nich schlecht, wenn alle spielen.

Mittelfeld: für meinen Geschmack zu viele Leute. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Marcelinho, Streit und Cestelen ihr Geld wert sind. Streit find ich schon Klasse, aber bekommt der auch gute Noten? Und Marcelinhos Leistung hab ich als sehr - äh - variabel in Erinerung. Aber beide machen Tore, das hilft natürlich ungemein. Auf der anderen Seite ist der bayrische Altintop z.B. auch nicht teurer, kann aber bei den Mitspielern eigentlich nur gut aussehen. Vielleicht etwas das Mittelfeld schrumpfen und noch einen Kracher wie Altintop dazuholen, dann hast Du mehr möglichkeiten, falls Streit mal wieder auf die Tribüne muss oder Marcelinho keinen Bock mehr hat.
>Steckt viel Geld drin, dass möglicherweise irgendwo versickert, weil Du nicht alle aufstellen kannst.

Strum: sieht ganz ordentlich aus, wenn Gekas nicht einbricht und auch Bechmann seinen Lauf behält. Bei beiden bin ich unsicher, aber einer wirds schon reißen. Radu is auch klasse, von Klose müssen wir gar nicht reden. >Super

Ich würd mich auch über ne Bewertung freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250174
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

So dann wollen wir mal.


Tor : Du hast zwei Stammtorhüter davon würde ich einen Verkaufen und gegen den jeweiligen Ersatztorhüter tauschen.
Note : 2

Abwehr : Ist eigentlich recht Stabil. Wenn Kompany seine Strafe abgesessen hat und Ismael wieder bei alter Kraft ist sicherlich eine gute Punkte Abwehr. Mit Sagnol und Görlitz kann man auch nix falsch machen.
Note : Solide 2

Mittelfeld : Mit Streit , Marcelinho , Castelen & Hitzlsperger ein solides Mittelfeld was dir bestimmt noch viel Freude bereiten wird. Würde bei 8 Mittelfeldspielern vielleicht noch 2-3 Spieler von dem Krupzeug verkaufen und mir noch einen Dauerbrenner holen.
Note : 2

Sturm : Zu deinem Sturm gibt es nicht viel zu sagen. Das ist dein Prachtstück.
Note 1

Bitte bewerte mich auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250539

Viel Glück in deiner Com.

Gruss Ziege
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dann man tau.

Tor: Naja, zwei torhüter von abstiegskandidaten. Haben zumindest die gelegenheit sich zu beweisen. dennoch würde ich starke verkaufen und mir den ersatzkeeper vom ksc zulegen. Note 3-

Abwehr: Im Grunde in ordnung, aber nicht überragend. mertesacker, kompany und dagnol werte ich als oberes mittelfeld. alles recht mittelmässig. Ismael kannst du vorerst zum spekulieren halten, falls du das willst. ansonsten würde ich alle positionen schnellsten nachbessern. Note 3

MF: Mit Castelen hast du den überraschungsspieler bisher, bleibt zu hoffen, dass er seine leistung konstant halten kann und noch das ein oder andere tor macht. Marcelinho wird wohl auch ne überdurchschnittliche Saison abliefern und am Ende mit 100+ punkten darstehen. hitzelsperger kann hoffentlich noch nachlegen, das er es drauf hat, hat er ja schon bewiesen. Note: 2

Sturm:Mit Bechmann hast du ja schon deine freude gehabt, aber ich glaube, dass das nur ein buschfeuer war und er sicherlich nicht diese leistung konstant bringen und um die torjägerkanone mitspielt. Klose hingegen wird da definitiv, solange er fit bleibt, ein eisen im feuer haben.Gekas hingegen wird garantiert untergehen, ich würd ihn verkaufen solange der mw noch hoch ist. Radu ist ein guter und komplettiert deinen sauberen angriff. Note 1

Insgesamt: Ne solide 2 im tor und der abwehr ist definitiv mehr potential zu holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe!

So ich hoffe ich kann dein Team auch so gut bewerten

Tor:Da haste mit Miller einen der gar nicht so schlecht ist ich würde dir empfehlen noch seinen Ersatz zu holen und Starke zu verkaufen.Note 3+

Abwehr:Du haste eine gut Abwechslungs reiche Verteidigung und mit Merte und Kompanya 2 sehr starke Verteidiger und Reinhardt und Görlitz sind auch zwei leute die konstant ihr Punkte holen werden und auch einen Stammplatz so gut wie sicher haben.Ismael und Sagnol sind beide verletzt und es wird für beide schwer sich durchzusetzten zu können.Aber sonst ist deine Verteidigung stark!Note: 2

Mittelfeld:Dein Mittelfeld ist ziemlich stark und mit Marce und Hitzlsberger haste zwei torgefährliche spieler!Mineiro und Castelen sind auch zwei spieler die sicher und konstant Punkten werden aber keine besonderen aktionen machen werden und mit Baier haste einen starken Erstaz.Note:Note 2+

Sturm:Boar dein Sturm ist auch sehr stark mit Klose und Radu haste zwei klasse Stürmer und Bechmann muss man gucke was er noch so macht.

Insgesamt haste ein starkes Team!


Brauche Hilfe!!!
Macht mal bitte meine Aufstellung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2463211#2463211
Und hier Bewertet mal bitte mein Team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250658

-------------------------------------------------------
Deutscher Meister wird nur der Svw,
nur der Svw,nur der Svw
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group