preload
basicPlayer

Bitte Bewerten , bewerte auch zurück !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 09:15   Titel: Bitte Bewerten , bewerte auch zurück !! Antworten mit Zitat

Tor : Hain

Abwehr : Lucio , Demel , A.Wolf

Mittelfeld : Streit , van Bommel , Böhme , Mintal ,

Sturm : Klimowitz , Vittek , Radu

Reserve : Imhof , Mijatovic , Atouba , Valdez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: Hain is klasse, und der passende Ersatz man ist auch da. Ich würd den Ziegler verkaufen, wenn Weidenfeller wieder ran darf. Dann haste wahrscheinlich auch Gewinn gemacht (Oder wäre zur Zeit mehr drin, weil er gesucht ist?).

Abwehr: 5 solide Stammspieler, was will man mehr. Ich würd mir überlegen, ob Lucio auch wirklich für sechs Millionen genug Punkte holt (Demichelis kostet die Hälfte).

Mittelfeld: auch prima, allerdings würde ein Offensiver anstatt van Bommel möglicherweise mehr Punkte bringen.

Sturm: sicher drei gute Stürmer, vielleicht wird einer von denen der Kracher dieser Saison. Vielleicht aber auch nicht, und einer verletzt sich..


Alles in allem find ich, dass Du ne starke Truppe hast. Alles Stammspieler, alle haben was drauf. Die einzige Überlegung wäre, dass offensive Spieler möglicherweise mehr Punkte bringen als defensive der gleichen Preisklasse. Deshalb könnte man Lucio und van Bommel eventuell eintauschen gegen was günstigeres und einen weiteren Stürmer.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2462788#2462788

Edit: mir fällt gerade auf, dass Deine gepostete Aufstellung sich von dem Kader in Deinem Profil unterscheidet. Klimowitz ist sicher n guter. Ob Imhof es aber wirklich noch mal zu was bringen wird, wage ich zu bezweifeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Note 1
Hain ist echt n Guter und du hast den Ersatzmann!!! Wenn Weidenfller wieder fit ist kannste mit Ziegler sogar noch ne gute Mark machen!!!

Abwehr: Note 2
Lucio wird diese Saison wohl wieder besser spielen und an den 100 Punkten knabbern...
Demel, leider gerade gesperrt worden...Aber sonst n Guter der auch mal für ein Tor gut ist...
A. Wolf, wenn er so spielt wie letzte Saison gibt es ja kaum noch einen besseren...Bleibt zu hoffen das die Nürnberger Defensive sich mit Pinola wieder fängt...

Würde eventuell versuchen noch einen wie Demichelis oder MErtesacker zu bekommen. Ein Kyrgiakos ist auch n super Mann!!!

Mittelfeld: Note 2
Streit ist im Moment in Topform. Schade das er "nur" fast jeden Treffer vorbereitet und nich auch mal selber einen macht...Schafft die 100 Punkte aber locker!!!
van Bommel, bei Bayern gesetzt und immer mitten im Geschehen. Ein ganz solider Mann, der aber immer Gefahr läuft vom Platz gestellt zu werden...
Böhme, der spielt in Bielefeld mal wieder wie ein junger Gott. Leider hat er immer ein überragendes und ein mittelmäßiges Spiel...Aber ein guter Mann.
Mintal ist anscheinend an Misimovic vorbei und kann sich in der Satrtelf beweisen...Schade das er noch nicht wieder das alte Phantom ist. Dann wäre 10 oder mehr Treffer bei ihm drin...Aber mal abwarten

Sturm: 2
Gleich vorweg, hier fehlt mir die Granate wie Klose, Toni, Gomez oder so!!!
Klimo, hoffe das er sich nach seinen 2 Toren wieder fängt mit Dortmund. Mann muss abwarten was im Sturm passiert wenn Frei wieder fit ist. Dann könnten Frei und Petric stürmen und Klimo guckt in die Röhre...
Radu, ist wohl der einzige gesetzte Stürmer bei WOlfsburg. 3 Spiele und zwei Tore ist schon ganz gut. Selbst wenn Wolfsburg schlecht war hat er ne Bude gemacht!!! Also der wird wieder gut punkten!!! Ein richtig guter Mann!!!
Vittek: Schon viele Torchancen gehabt, aber irgendwie will der Ball nicht rein...Aber das sollte schon noch werden...Dann wird er der Goalgetter in Nürnberg!!!

Die Reserve ist auch ganz ok, klar erwarte ich hier keine Topleute die 5 Mio aufwärts kosten. Aber deine Spieler haben alle Luft nach oben und könnten sogar n Stammplatz ergattern wenn sie konstant so weitermeachen wie bisher!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group