preload
basicPlayer

bitte bewerten was kann man/sollte man ändern????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 09:15   Titel: bitte bewerten was kann man/sollte man ändern???? Antworten mit Zitat

hat jemand einen Tipp läuft momentan noch nicht wirklich rund in meiner Mannschaft !!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 09:54   Titel: Jetzt nochmal meine Mannschaft auf einem Blick Antworten mit Zitat

Tor

Kahn Bayern München

Abwehr

Castro Bayer 04 Leverkusen
Haggui Bayer 04 Leverkusen
Sinkiewicz Bayer 04 Leverkusen
Sagnol Bayern München
Rafinha FC Schalke 04
Westermann FC Schalke 04
Beck VfB Stuttgart 160.000 0

Mittelfeld

A. Schmidt Hertha BSC
Hilbert VfB Stuttgart
Pardo VfB Stuttgart
Andreasen Werder Bremen
Diego Werder Bremen

Sturm

Charisteas 1. FC Nürnberg
Podolski Bayern München
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr mässig ganz schön Leverkusen findest du nicht? Da würde ich eher etwas Variation versuchen reinzubringen und evtl so jemanden wie Lucio oder Demichelis zu holen, die Bayern werden wohl nicht so viele Tore kassieren, diese Saison. Mittelfeld ist ok finde ich. Sturm ganz schön dünn besetzt und dann noch mit Podolski jemand der verletzt ist und Charisteas finde ich nun auch nicht der Hammer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group