preload
basicPlayer

Viertes Jahr Comunio! Nun soll die Meisterschaft her !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
singa
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 16:15   Titel: Viertes Jahr Comunio! Nun soll die Meisterschaft her !!! Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt in der vierten Saison bei Comunio und hab immer noch keine Meisterschaft gewonnen !!! bin jetzt nachm 3.Spieltag 1 Platz
Glaubt ihr meine Mannschaft kann es dieses Jahr schaffen?

nehme auch gerne Vorschläge entgegen die meine Mannschaft verbessern könnten !!!

Vielen Dank im vorraus !!!

Bitte hinterlasst euren Link damit ich euch auch helfen kann !!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass wird auf jeden Fall ein enger Zweikampf bei euch mit dem Vorjahressieger... und bei dem schätze ich wirst du im Endeffekt den kürzeren ziehen, es sei denn du kannst dein Team noch verstärken. Du könntest zB versuchen Diego zu bekommen und dafür 2-4 Spieler abgeben, die nicht zu gut sind, wie zB misimovic etc. -> Ich denke du musst deine Kräfte bündeln.

Bitte hilf auch mir (besonders an einer Einschätzung im Vergleich zu meinen Konkurrenten bin ich interessiert)http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250337
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Was soll man da sagen? Hast Adler und die Ersatztorwärte. Der Junge hat Potential und wirs sich sicherlich beweisen .

Abwehr: Mit Pander und Mathijsen 2 gute Leute. Hoffe, dass Vidal bald auch gut punkten wird.... Chahed wird nicht ganz soviel Punkten doch ist gesetzt... Rest könnte man verkaufen...

Mittelfeld: Die Spieler die du aufgestellt hast sind sehr gut. Misimovic wird sicherlich bald wieder seine Chance kriegen. Würde weiter an ihm festhalten.

Sturm: Klose&Kuranyi werden sehr gut punkten. Ist Frei fit, wird er sicherlich auch wieder an die 100 Punktemarke kommen.

Fazit: Ein ausgewogenes Team. Könntest nur etwas in der Abwehr nachbessern. Titel ist mit dem Team ganz klar drin! Hab mir aber deine Gegenspieler jetzt nicht angeguckt ^^".

Bitte um Rückbewertung:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250358
Nach oben
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

tor: top besetzt, adler und ersatztorhüter...note 1

abwehr: mathjisen und pander sind top...hier fehlt ein dritter topverteidiger...dein hauptkonkurrent hat bordon, lucio, micho und und und...ist kyrgiakos noch frei? von vidal halt ich nicht viel! note 2-

mittelfeld: marce, pardo, schweini und schneider sind top! dazu ernst ist richtig gut...note 1- (hier fehlt ein ribery, ze roberto...)

sturm: KK und klose sind top, dazu frei wunderbar! note 1-

insgesamt überragendes team! ich denke der aktuelle meister ist tiefer besetzt, so dass er die meisterschaft verteidigen wird! ich drück dir die daumen, aber ein topverteidiger oder ein zeroberto würden dir schon noch gut tun! ich würde ze auch für pardo holen...

bitte helf mir auch:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2461439#2461439
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group