preload
basicPlayer

bitte einmal mein team bewerten! bewerte sicher zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 14:44   Titel: bitte einmal mein team bewerten! bewerte sicher zurück!!! Antworten mit Zitat

muss unbedingt was in meinem team verändern!
wen soll ich verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

fang mal mit Piplica an...Borowski kann man halten...Tinga je nachdem was Du dafür bekommst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

also, piplica würde ich gerne als ersatztorwart behalten oder seht ihr das als nicht so sinnvoll???
borowski will ich sowieso halten, da ich ihn vor der saison für teures geld gekauft habe.
für tinga würde ich bisher nur den marktwert vom computer bekommen.
denkt ihr nicht, dass er sich in den nächsten spiel noch erheblich steigert?
habe eigentlich eine sehr starke saison von ihm erwartet...

wie sieht es mit den stürmern aus?
setzt sich altintop durch?
schafft ailton noch den durchbruch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ailton würde ich erstmal halten..der wird nicht stark sinken,schau es Dir noch ne weile an...bei Tinga bin ich skeptisch.. ich habe heute Piplica verkauft und riskiere es ohne Ersatztorwart..der bringt eh keine Punkte und zur not hole ich erstmal irgendeinen 160.000 Euro spieler...der sichert mir genauso 0 Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

piplica hat doch schon 10 punkte gemacht und ist denke ich immer wieder für ein gutes spiel da.
ailton werde ich denke ich bei einem guten angebot auch abgeben, da die konkurenz vor ihm einfach zu groß ist.
was ist mit altintop?
wird er seine punkte bringen???

ps: dein team gefällt mir eigentlich recht gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Tor: Ich würde auch zu Piplica tendieren. Rest kannst du verkaufen und dir den Ersatztorhüter holen .

Abwehr: Außer Rafinha und Maltritz sehe ich hier nichts brauchbares. Unbedingt aufrüsten! Auch wenn es nur billige Spieler á la Kukielka wären.

Mittelfeld: Bitte an Tinga festhalten! Der BVB wird sich fangen und er wird sicherlich auch wieder gut punkten. Marcelinho ist auch sehr gut. Hab ich selber . Da ich die 2. BuLi nicht verfolgt habe, kann ich dir nicht sagen, ob du die andern behalten sollst.

Sturm: Ailton hat seine beste Zeit hinter sich und Halil ist nur Ersatz (auch wenn er jetzt ein Tor gemacht hat). Hol dir Bechmann oder Sestak. Irgendetwas in der Preiskategorie.

Fazit: Ich weiß nicht, wieviel Geld du zur Verfügung hast, aber du musst in der Abwehr und im Sturm nachrüsten. Du brauchst Leute, die treffen .

mfg

Matze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

also zu dem zweite buli-mittelfeld!
adoube war in meinen augen der absolute star und hat zum aufstieg sehr stark beigetragen.
bislang sehe ich jedoch noch nichts positives daran, dass ich ihn bei mir einen stammplatz gegeben habe...
porcello und mokhtari sind leider beide noch verletzt!
wollte noch abwarten bis sie wieder fit sind und die leistung anschauen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,

meine Bewertung für dein Team:

Tor:
Lastuvka halten; sehe ihn sogar noch stärker als Drobny in der Rückrunde bei Bochum !!! Wird bei einer mittelmäßigen Defensive immer was zu tun bekommen !!!
Zur Absicherung am besten noch Heerwagen als Ersatz-TW holen und dafür R. Fernandez + Piplica verkaufen, um weiteres Geld für andere Mannschaftsteile zu haben !!!

Abwehr:
Rafinha ist dein einziger Top-Mann in der Abwehr !!! Maltritz und Eichner sind gute Punkter, ebenfalls gesetzt und auch hier behalten !!! Den Rest - Gabriel und Rahn - schnellstmöglich verkaufen !!!
Hier wäre ein Mann wie Glauber, Ochs oder Fathi empfehlenswert !!!

Mittelfeld:
Marcelinho - einer der Top10-Spieler der Bundesliga - auf jeden Fall halten !!! Auch Tinga und Porcello dürften für 60-70 Punkte gut sein !!! Borowski ist mM zu verletzungsanfällig, deswegen eher verkaufen - genau wie Aduobe (wird nicht allzu viele Punkte machen) und Mokhtari (nach Verletzungspause kein Stamm; siehe Georgiev, Tiffert, (Maicon)) !!!
Hier noch zwei gute Leute im 2,5-3,0 Millionen-Bereich holen !!! Z.B. Barnetta, Madhavikia oder Kehl !!!

Sturm:
Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir beide nicht, da beide nur Ersatz sind und auch nicht immer Top-Leistungen zeigen !!! Beide verkaufen und dafür Leute wie Sestak, Eigler, Bechmann, Sörensen oder Kießling holen, die alle Stamm sind !!!

Fazit: Bis auf die Überbesetzung im Tor, muss überall - dabei vor allem in der Abwehr und dem Sturm nachgebessert werden !!!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte; bitte auch mir helfen !!!
Hoffe du bist mal einer der die Rückhilfepflicht erfüllt !!!
Nach oben
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

tor: lastuvka ist gut, hol dir noch den ersatztorwart, die anderen beiden kannst du verkaufen...somit 1 mio zum verhaun! note 2

abwehr: rafinha ist hier dein star...was kommt danach? hier würde ich versuchen etwas zu verbessern...die ganzen "kleinen" verkaufen und dafür einen guten holen...note 3-

mittelfeld: marce und boro sind gut! porcello wenn er fit ist auch okay...tinga wird sich wieder fangen! hier fehlen die topstars um eine topnote zu bekommen...note 3+

sturm: keinen stammspieler, hier würde ich beide verkaufen und mir stammspieler holen, damit du sicher gehen kannst, damit du mit 11 spielern spielst! note 5

insgesamt noch zu schwach! versuch erst den sturm, dann die abwehr und dann das mittelfeld zu verstärken! note 4

bitte helf mir auch:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2461439#2461439
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group